Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oma am 13.09.2007, 22:17 Uhr

Ich glaub's ja wohl nicht!!!!!!!!!!!!!!!

Polizei? Ne, ist ja nix weggekommen. Meinen Mann habe ich gebeten, die Hütte künftig nicht mehr offen zu lassen, auch nicht, wenn er beim Nachbarn ist.

Gerade ist mir noch eingefallen, dass unser Mieter unten im Kellerbüro, wo teure PC's von ihm und meinem Sohn stehen, immer ein Fenster auf Kipp läßt. Da mein Mann schon pennt, bin ich in den Keller geschlichen, hab mir einen Besen gegriffen (danke jovi66, das hab ich mir gemerkt *ggg*) und hab mit Karacho die Bürotür aufgemacht und gleich Licht angemacht.

War natürlich keiner da *verschämtgrins*. Hab aber dem Mieter einen Zettel unter der Tür durchgeschoben, er möge bitte etwas umsichtiger sein.

Schade, bisher haben wir hier immer ziemlich sicher gewohnt.

In den letzten Jahren ist unser Dorf ziemlich gewachsen. Scheinen nicht nur nette Menschen zugezogen zu sein...

Ach so, und wegen Fingerabdrücken:
Als die TFT-Monitore rauskamen, hatten wir in unserer Agentur 3 sehr schicke davon. Unser Büro war im Nachbarort, einem bekannten sozialen Brennpunkt. Da ist binnen 5 Wochen 3 x eingebrochen worden. An der Hauptstr.! Jedesmal die Monitore weg und die Kasse (war gerade die Zeit der verkauften Mopedschilder, hat sich also gelohnt...).

Da wurden jedesmal reichlich Fingerabdrücke genommen, hat aber nie was gebracht.

Ich hatte immer Angst, morgens als erste das Büro aufzuschließen...

Wir haben unsere Hauptverwaltung gebeten, uns wieder mit Röhrenmonitoren zu bestücken, aber die haben aus Prestigegründen abgelehnt.

Na ja, kurz darauf hat mein Chef - und ich mit ihm - die Gesellschaft gewechselt. Allerdings nicht deswegen :o).

So, ich les nicht Korrektur, mein Spülwasser kühlt ab...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.