Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von i.f. am 15.10.2008, 17:59 Uhr

Hm, komm grad nach Hause....

setz mich an den und denke, mich trifft der Schlag

Sooo viele Beiträge seit um 11.00, als ich das letzte Mal hier geschaut habe ?????

Also, ich glaub eigentlich auch ein bißchen so wie Gabi, dass es auch ein bißchen eine Zeitfrage geworden ist... ? Zumindest bei mir. Im Moment bekomm ich nicht mal mehr so richtig meinen Haushalt in die Reihe, weil ich oft bei Mini bin oder Mini bei mir. Für mich ist mit der Geburt von Mini auch einiges durcheinander gekommen. Im positiven wie auch im negativen Sinn. Manchmal "bittet" mich Mädel auch zu kommen, damit sie schnell zum Bäcker o.ä. fahren kann. "Natürlich", geh ich dann zum Sitten, weil ich schon noch weiß, dass es viel einfacher ist, ohne Kind(er) einzukaufen.
Und da bin ich ganz schön zerrissen: Ich will es allen Recht machen, aber das geht halt leider nicht immer. Unter 1 Std. komme ich dann auch nicht wieder heim. Und auch sonst unternehmen wir (rel.) viel zusammen, eben aus diesem Grund, weil Manches zu zweit leichter geht.

Irgendwie hab ich es noch nicht geschafft, m e i n e n Tagesrhytmus auf die Minimaus einzustellen. Es ist noch sooo viel im Garten zu tun - und ich schaff es nicht!. Diese Woche bin ich auch noch 2 zusätzliche Nachmittage arbeiten gewesen, das fehlt mir auch. Ich könnte die Krise bekommen.

Ich merke, manchmal ist man so voll im Kopf, dass es garnicht so einfach ist, das alles über die Tastatur zu bringen.... da ist es dann fast einfacher, man beginnt erst garnicht. Außerdem fürchte ich, dass schreibend manches falsch rüberkommt.... ? Und das will ich auch nicht.

Zum Sport: Ich bewundere alle "Sportskanonen", egal, ob 20, 40, 60 oder 80! Ich bin ein absolut fauler Sportmuffel (und schäme mich auch fast ein bißchen dafür). Ich kann diesen inneren Schweinehund einfach nicht überwinden.



Ich lese und schreibe aber trotzdem nach wie vor gerne und freu mich, dass Ihr noch und wieder alle da seid.

gvlg von inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.