Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von psb am 23.02.2007, 22:16 Uhr

hi elle!

natürlich bin ich noch da ;-)
eure maus ist ja auch ein goldschatz! sag mal, wie groß und wei schwer war sie denn bei der geburt? sieht so klein aus... na ja, wirkt vielleicht auch nur so, weil die so schnell wachsen ;-)
die seite ist echt toll geworden! fehlt noch ein gästebuch, wo man sich verewigen kann ;-)

gut, dass du dich von dem gejammere deiner oma nicht mehr herunterziehen lässt! lohnt nicht und so langsam sollte sie sich eigentlich mal wieder einkriegen. oder gehört sie zu der sorte mensch, die sich immer über irgendwas aufregen müssen? na ja, falls ja, wird sie irgendwann auch wieder was anderes finden ;-)

was meinst du mit annäherung? meine schwiegerfamilie? oh, da wird noch ne menge zeit vergehen müssen. im moment haben wir ruhe, keiner ruft an oder so *schnellaufholzklopf*
sascha hat seit anfang januar erst einmal bei seinen eltern angerufen - der ist auch noch lange nicht so weit, dass er zu mehr bereit wäre. na ja, mal sehen. im moment mache ich mir so wenig wie möglich gedanken um das ganze. wir wollen erstmal zur ruhe kommen und uns auf uns konzentrieren. der rest kommt später.
wünsche dir einen schönen abend, falls du das noch liest und ne gute nacht ;-)
wenn du weiter im mail-kontakt bleiben magst, dann schreib ruhig, ich antworte bestimmt ;-)
bis bald
petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.