Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von i.f. am 25.04.2012, 19:56 Uhr

Hey was macht ihr so...

Hallo zusammen!
Wir sind GsD im Moment von schlimmeren Krankheiten verschont, zumindest was die E-Kinder angeht.
Ich bin grad viel auf Achse, weil ich mich nicht so richtig für das Outfit zur Hochzeit meines Sohnes entscheiden kann. Mann, ist das eine Aktion. Früher war ich nicht so, aber jetzt kauf ich, tausch um, kauf was anderes, brauch dann natürlich wieder andere Schuhe und eine andere Tasche.......
Ja so was blödes.
Hatte eigentlich etwas langes, aber letzte Woche hab ich dann von der Brautmutter gehört, dass sie etwas "kurzes" trägt. Na, dann kann ich nichts langes anziehen........... .

Am Samstag bin ich im Stadion und drück die Daumen, am Sonntag haben wir die letzte Neffen-Kommunion, am Montag muss ich arbeiten und am Dienstag werde ich dann auch mal hier auf's Volksfest gehen.
Alles schon wieder verplant und belegt.

Wünsche Euch gute Tage, den Kranken gute Besserung und für uns alle schönes Wetter! lg inge

@ torsti
Da "wir" es aller Voraussicht nach nicht mehr schaffen auf einen Rel.Platz zu kommen, wird Männe in der neuen Saison wohl wieder nach HRO fahren... ich glaub, es kommt so.
Aber trotz allem, allen Fußball"fans" einen guten Spieltag!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.