Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fabiansmama am 10.06.2008, 20:04 Uhr

Hallöchen Heike,

Hallo Marita,

mein Mann hatte heute eh einen Arzttermin und hat ihn nochmal darauf angesprochen. Er macht diese tests auch erst mit fünf. Er könnte jetzt einen Bluttest machen, der würde aber keine 100%ige Gewissheit bringen. Und dann erspare ich ihm das pieksen lieber. Er muss schon genug mitmachen. Bis dahin sollen wir halt beobachten, ob uns Auslöser auffallen, von flips natürlich erstmal abstand nehmen (er meint z.B. auch eher, es könnten Gewürze in den Flips gewesen sein, müssen nicht mal die Erdnüsse sein). Wir haben erstmal alles mit erdnüssen hier entfernt. Walnüsse und haselnüsse hat er schon soooo oft gegessen, da ist bislang nichts passiert, aber erdnüsse hat er - soweit ich mich erinnern kann - noch in keiner Form bekommen. Das er mal Pollenallergien bekommt, ist uns schon klar, da wir sehr viele Pollenallergiker in der Familie haben, aber Lebensmittelallergien sind echt gemein. Und asthmatische Zustände kennen wir ja auch zu genüge, aber das gestern war echt heftig, weil es ja so plötzlich kam. Wenn er krank wird, entwickelt sich das ja immer über 1-2 Tage und nicht in einer halben Std. Fabian war heute noch ganz schön mitgenommen, war sehr anhänglich. Er tat mir sooo leid, denn ich hatte nichtmal richtig Zeit für ihn, weil Simon heute auch viel geweint hat. Dazu im 1,5 Std takt hunger. Bin echt geschlaucht jetzt.
Werde mich jetzt wohl doch mal an eine Ernährungsberatung wenden, da er ja auch ab und an Neuodermitisschübe hat, die wir aber eigentlich mit einer homöopathischen Salbenmischung völlig im Griff haben.
Wünsche allen einen schönen Abend
LG
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.