Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 19.10.2018, 10:54 Uhr

Hallo

Melde mich mal wieder. Bin konstant im Stress, muss jetzt öfters meiner Mama im Haushalt helfen, meine Arbeitszeiten sind grad nicht so gut daher muss ich mir alles irgendwie zurecht eigen.

Wenigstens ist das Wetter super das hilft, heute habe ich frei und lass mir gerade die Frühsonne aufs Gesicht scheinen.

Auf der Arbeit mache ich Dienst nach Vorschrift, 5 Bewerbungen habe ich gemacht und von keinem was gehört, nicht mal eine Absage also harre ich aus, muss ja nur noch bis 2035 arbeiten laut Rentenbescheid .

Nächste Woche habe ich einen Lungentest weil ich beim Wandern mit Atmen nicht mehr nachkommen.

Ich lese oft mit daher wünsche ich allen nachträglich alles Gute zum Geburtstag, den Kranken gute Besserung, vor allem Sabine viel Kraft und festen Glauben an Genesung, meine Freundin hat es auch geschafft mit Hilfe ihrer Familie und uns Freunden. Die gleiche Kraft wünsche ich Dir auch.

Allen noch einen schönen Freitag und erholsames Wochenende

Gruß Birgit

 
2 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von Sabine mit Amelie am 19.10.2018, 21:49 Uhr

Hallo,

Dankeschön Birgit für deinen Mutzuspruch. Solche Berichte, wie der mit deiner Freundin, tun mir unheimlich gut und lassen mich hoffen. Ich bin eigentlich inzwischen recht zuversichtlich. Nach dem kurzen Gespräch mit der Ärztin im Krankenhaus, ging es mir wesentlich besser. Auch die Bestrahlung hinterläßt keine so gravierende Spuren, wie ich es mir ausgemalt habe.
Meine Familie steht auch hinter mir und ist für mich da. Selbst meine Kliene hat sich inzwischen eingekriegt und ist recht friedlich. Das liegt aber bestimmt auch daran, dass ich ruhiger geworden bin.
Dir Birgit wünsche ich, dass du bald einen neuen Job findest und wieder zufriedener im Job wirst. Vielleicht kannst du ja auch etwas ganz anderes machen außer in den Verkauf zu gehen. Ein Bürojob wäre doch auch eine Möglichkeit, oder möchtest du das nicht? Außerdem wünsche ich dir, dass dein Lungenfunktionstest in Ordnung ist.
Versuche die kleinen Dinge zu genießen, wie z.B. die Sonne ins Gesicht scheinen lassen. Ich lerne im Moment gerade, dass man sich an den Kleinigkeiten, wie z.B. einen schönen Sonnenuntergang, oder das schöne Wetter, oder einfach nur über Zeit haben, freuen kann und dass das Kraft gibt. Ich hoffe, dass ich das beibehalten kann, wenn ich wieder arbeiten kann.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von die Omi am 20.10.2018, 16:11 Uhr

entspannt die Sonne ins Gesicht halten , ist auch bei uns wettermässig eine Option..
Birgit kann es sein, dass deine 67im Name dein Geburtsjahr ist, denn ich gehe 2036 in Rente und bin 69er Baujahr???..
Sabine, gönn dir deine Ruhe und freu dich dass du die Bestrahlung einigermassen gut weg steckst...

allen Lesenden ein (lt Wetterfrosch wahrscheinlich letztes) sonniges Wochenende

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.