Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rademenes am 23.02.2007, 18:57 Uhr

hallo oliver!

Ich denke meine Oma war schon immer so, nur gab es über viele Jahre ein Sicherheitssystem, meinen Opa. Denn sie hat schon vor Jahren angefangen über ihren Schwiegersohn zu schimpfen und auch die eigene Tochter madig zu machen. Sie hat glaub ich 4 Geschwister und alle durch ihr Verhalten schon vor jahrzehnten vergrault. Mein Opa konnte sie zwar mit einem schroffen Ton schnell von ihrem Irrweg runterholen. Aber nun ...
Meine Mutter kann nicht vermitteln, da sie ja auch zur Diebesbande gehört. Wir teilen uns ja das Geld, was ich so klau. Nur ist meine Mutter genauso wie meine Oma, einfach die heiklen Themen gar nicht ansprechen und die glückliche Familie spielen. Meine Mutter war auch nicht so eine tolle Mama für mich und heute für Robin auch nur die Quartals-Oma.

Ich werde die Idee mit dem Brief mal umsetzen, schlimmer als jetzt kann ich es eh nicht machen.
Aber zur Zeit sind bei uns andere Dinge wichtiger als Oma hinterher zutrauern. Die Beerdigungskosten für meine Schwiegervater sind bezahlt und unser Sparstrumpf kleiner. Und ab nächsten Monat geht Robin in den KIGA und ich den Monat darauf wieder arbeiten (Teilzeit). Robin kann übrigens schon richtig laufen, bin echt stolz auf ihn. Er wackelt durch die Wohnung, einfach goldig.

LG
Oliver

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.