Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 20.05.2020, 16:16 Uhr

Guten Morgen

Hallo,

Frühstück ist schon lange vorbei. Es gibt ja bald schon wieder Abendessen.
Ich war diese Woche wieder im Homeoffice. Nächste Woche bin ich dann wieder im Geschäft und dann habe ich 2 Wochen Urlaub, Halleluja. Das Affentheater im Geschäft hält man ja fast nicht aus. Diesmal hat unsere Sekräterin meine Kollegin, die auch Koordinatorin ist, per Mail angeschrieben, weil ich mein Telefon wieder nicht auf meine private Telefonnummer umgeleitet haben. Wo das doch alle Kolleginnen machen, nur ich nicht. So ein Quark. Auf unsere Etage machen es, ich meine 3 Kolleginnen von 17. Ich kann so etwas nicht nachvollziehen. Das ist in meinen Augen ein reiner Machtkampf. Ich habe mir extra Screenshots vom Anrufprotokoll gemacht, dass ich nachweisen kann, wie viele Anrufe reinkamen. Diese Woche waren es sage und schreibe 2, einer davon außerhalb meiner Arbeitszeit. Beim letzten mal waren es 5, 2 davon außerhalb meiner Arbeitszeit und einen, den ich getätigt habe. Keiner war so wichtig, als dass man nicht hätte bis montags warten können, oder es per Mail hätte klären können. Ich kann sowas nicht verstehen. Es ist doch im Moment auf der Welt eh schon alles so stressig, muss man dann im KLeinen auch noch Stress machen. Wir könnten so friedlich miteinander leben. Na ja, Augen zu un durch. Ich bin mal gespannt, wie weit es die Sekräterin noch treiben will. Ich habe auf jeden Fall schon vor längerer Zeit angefangen, alles zu protokollieren. Wenn ich 10 Jahre jünger wäre, wäre es spätestens jetzt an der Zeit, den Job zu wechseln. Da ich aber zu alt bin für einen Wechsel, muss ich da durch.
Birgit, die wünsche ich einen schönen Urlaub

Liebe Grüße und einen schönen Feiertag morgen

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.