Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 19.03.2016, 8:07 Uhr

guten Morgen

Liebe Tltak, liebe Ling, Danke für die Info, ich war gestern nur zu KO zum Antworten. Freitag Donnerstag hatte ich bis 22 Uhr Schicht, Freitag dann gleich wieder um 8, weil heute jemand kommt um evtl. unser Auto zu laufen und wir ja dann einige Tage ohne Auto sind habe ich nach der Arbeit gleich einen Termin bei der Bank, das Grab meines Vaters gerichtet für Ostern ( muss dazu einfach 25 km fahren)und Sprudel geholt, um 17 Uhr war ich wieder zu Hause und dabb ging's ans Kochen. Ich lag nur noch reglos auf dem Sofa.


Heute gehts dann mit meinem E Bike zur Geburtstagsfeier meiner Schwiegermutter.

So genug gejammert jetzt gibts eine Runde Kaffee mit leckeren Brötchen und Marmelade , dann gehts ans aufräumen und warten auf den Käufer.

Viele Grüße Birgit

 
8 Antworten:

Re: guten Morgen

Antwort von Bosna am 19.03.2016, 8:23 Uhr

Danke Birgit ich bediene mich.
Meine Familie schläft noch.
Heute ist wieder herrlicher Sonnenschein.
Und an der Baustelle vorm Haus wird nicht gearbeitet.
Einfach herrlich diese Ruhe.
Birgit deinen Tagesplan wenn ich immer lese. Wie schaffst du das denn alles.Respekt.!!!
Jennysmum, gehts dir wieder besser. Hilft das AB?
Sabine, was macht deine Schulter? gehts dir etwas besser?

So heute ist nur Wäsche dran.
Schönes Wochenende
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von tiktak am 19.03.2016, 8:33 Uhr

auch von mir.
,ich drück die Daumen fürs Auto verkaufen.Mach Dir mal keine Gedanken,niemand ist verpflichtet,auf PNs zu antworten,schon gar nicht sofort.

Wir haben schon gefrühstückt.Fiete hat heute morgen"oh Tannebaum" gesungen.


Allen ein schönes WE.
Von Sonne ist leider noch nichts zu sehen..
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von omagina am 19.03.2016, 8:45 Uhr

moin....oh tannenbaum....wie nett...der stimmt sich aber früh auf weihnachten ein daumen fürs auto verkaufen....und dein pensum klingt echt immer abenteuerlich....hier bemüht sich zwar die sonne...aber noch muss sie kämpfen...ob sie es schafft...mal sehen...ich muss ne kleine runde einkaufen....und dann gehts zum gemütlichen teil über....besichtigung unser heute neu wiederaufgemachten wattenmeerhauses....und ein kleiner spaziergang dazu....der rest wird faul....dafür hab ich aber schon...es sind ja osterferien....die androhung meines chefs vom hotel die nächste woche wird arbeitsreich...hier kommen ja auch gäste mit wechsel von donnerstag auf freitag..also meine fewo auch noch dazwischen....da vergeht mir dann das faulsein...aber in der woche nach ostern bekomm ich dafür eine woche meine pchilfe und freundin mit ihren drei kindern in die fewo...babyknuddeln und nebenbei aufgeräumte computer so..allen einen schönen start ins weekend....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von linghoppe. am 19.03.2016, 8:46 Uhr

oh wie süß. Oh Tannenbaum
Momo packt Ihre Übernachtungstasche
wird um 9.30uhr abgeholt, dann gehe ich rau, einkaufen.
Wäsche habe ich auch noch zu waschen. Koffer packen für Donnerstag
mal schauen wie viel Gepäck man mitnehmen darf.
Wetter hier ,grau sill 9 Grad werden.
ich galube ich schnappe mir Nachmittags dias Jahres Abo und fahre Quer durch Berlin
mein GöGa hustet ja schon 4-5 Wochen, und lümmelt dann im Bett und am PC
ist mir zu doof, dann hier zu bleiben. Kanne Tee kann er sich auch selbst brauen.

Ich bin ja soooooooooooooooooo Krank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von insel.omi am 19.03.2016, 8:56 Uhr

Hallo, na mit den Kleinen wird es nie langweilig Oh Tannenbaum-wie süß Wenn ich Birgits Einträge lese, werde ich fast zur Pechmarie. Aber bei Regina steht nächste Woche auch eine Menge Arbeit an. Mein Mann und seine Kollegen rüsten sich auch schon für den Osteransturm auf Wangerooge.
Ich werde heute noch auf dem Grundstück fleißig sein. Das Laub muss unter den Hecken raus, und Hecke haben wir genug. Nach 3 Tagen Sonnenschein, ist seit gestern nicht mehr die Rede davon. Soll auch wieder Regen geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von omagina am 19.03.2016, 9:26 Uhr

das laub unter unserer hecke hat zwei braune grosse 240 litertonnen gefüllt werd dann heute an dich denken.... ..die hecke geht vorne und seitlich um unser haus rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von Hildegard von Bingen am 19.03.2016, 9:30 Uhr

auch von mir.
Leider regnet es bei uns und von Sonne weit und breit nichts zu sehen.
Hier kocht ein großer Topf mit Brühe.Heute gibt es Linsensuppe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen

Antwort von insel.omi am 19.03.2016, 12:14 Uhr

Ich muss mich korrigieren. Bei uns scheint jetzt die Sonne. Also ab durch die Hecke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.