Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 13.01.2016, 10:50 Uhr

guten Morgen

Hallo zusammen - Männe liegt im Bett und schläft um den Zeitunterschied zu verkraften - in Indien war es dann jetzt Feierabendzeit und er ist ja die Nacht durchgeflogen.

wegen der Türe: Die Vermieterin ist ganz komisch - oben die Wohnung wird von grund auf saniert (bei uns wird immer nur komisch geschaut wenn wir mal vorsichtige Anmerkungen machen dass man z.B. im Bad neu fliesen könnte weil so langsam nach 40 Jahren keine Fugenmasse mehr vorhanden ist - ich habe aber noch keine Lust das ganze selber rauszukratzen und zu verfugen.

Das mit der Türe: Es wurde erst vor ca.6 Jahren neu gemacht - da kam eine ganz neue Eingangstüre rein - und ich denke weil die Obermieter ausgezogen sind - die Vermieterin hat was gegen Ausländer (und meine Obermieterin kam aus Slowenien ursprünglich irgendwann mal) von daher denke ich es wird gemacht- was nützt das beste Schloss wenn er Rest nicht passt??? Eine Balkontüre ist wesentlich leichter aufzuhebeln - und sich am Balkon hochzuziehen ist für sportliche Menschen kein Problem.

Ach ja- der Schlüssel ist für beide Türen - eingang und Wohnungstüre.

Na ja - manchmal muss es halt sein - was solls. Bin nur mal gespannt ob der andere Sohn nächstes Jahr auch einziehen will.

Jetzt habe ich noch 1 Stunde Pause dann gehe ich los zur Arbeit und dann wird es entspannter weil Männe ist ja wieder da und kann das eine oder andere abnehmen wie der Termin beim Orthopäden am Freitag für meinen jüngeren für die OP am linken Knie zur Besprechung.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.