Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dieElle am 05.10.2007, 8:21 Uhr

Guten Morgen !!!!!!!!!!!!!

Auch von mir ein guten Morgen in die weiten Weiten des Oma-Forums *g*

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Freitag und einen schönen Start in´s Wochenende!

Leonie und ich werden gleich mit Oma ein bissel zum Shoppen fahren. Mal sehen, das ein oder andere findet bestimmt den Weg in meine Einkaufstaschen *grins*

Die Nacht war leider nicht ganz so ruhig wie die letzten beiden. Um 3.00 Uhr wurde Leonie von einem Hustenanfall geweckt und ist leider nicht mehr eingeschlafen. Ich hab ihr dann noch etwas Hustensaft gegeben, sie was trinken lassen und dann wollte sie weiterschlafen (total süß: habe sie gefragt, ob sie jetzt noch schlafen will. Sie hat ihren Schnuller genommen, genickt und "ja" gesagt).
Sie hat dann alle paar Minuten noch weitergehustet, ist aber wohl doch noch zumindest halbwegs eingeschlafen. Die Mama leider nicht mehr so wirklich *grins* Ich habe mich bis ca. 5.00 Uhr hin-und-her gewälzt, ehe ich offenbar doch nochmal für eine gute Stunde eingeschlummert bin!

Heute Früh ist Leonie etwas unleidlich. Man könnte auch sagen: sie ist unzufrieden mit sich selbst und kommt nicht mit sich klar...

Naja, wenn wir gleich unterwegs sind, kann es nur besser werden ;-)

Das Wetter ist annähernd sonnig, soweit man das zu dieser frühen Stunde schon beurteilen kann. Regnen soll es laut Wetterbericht heute nicht... Naja, ich lasse mich überraschen!

So, jetzt muß ich ab in´s Bad, Haare fönen. Sonst steh ich hier noch im Hemd, wenn meine Mutter nachher eintrudelt ;-)

Viele liebe Grüße und macht was aus diesem Tag!

Eure Stefanie

P.S. @Reni: KAMERA???? Oh mein Gott, nicht schon wieder Fotos von mir *seufz*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.