Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 23.05.2020, 12:54 Uhr

Guten Morgen alle zusammen...

moin..schön das der Tag zumindestenst lohnenswert war....ja es ist nicht einfach..das merken wir Vermieter grade ganz enorm....einige Urlauber lassen leider wieder " die Sau " raus..ist doch alles halb so wild...ich könnte sie sonstwo hinschicken...grrrrrrrrrrr…..und klaro gibt's dann böses Blut hier..die doofen Touris….das sie uns aber das Geld bringen..tja..das ist die Kehrseite....wir bekommen gleich die ersten Gäste,,,,ich bin gespannt....ein Handspender mit Desinfektionsmittel im Hausflur....Große Flasche Flächendesinfektion bei Abreise....Hygienefahrplan in der Wohnung...und meine Gäste bekommen einen Vortrag von mir......mehr kann ich nicht tun..Arbeiten darf ich...nach 10 Wochen.... am Dienstag das erste Mal wieder...Montag öffnet das Hotel.... und der Gastraum muß auch zum erstenmal wieder gereinigt werden....bin gespannt was da noch alles von mir jetzt gemacht werden muß...aber wir bleiben optimistisch....was die Zahlen dann nach Pfingsten sagen werden wir sehen....dir weiterhin alles Gute und ordentlich Geld im Beutel....mein Geldbeutel hüpft auch schon...lach.....lg Regina.....und natürlich ein schönes Wochenende an alle hier lesenden und schreibenden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.