Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 09.07.2014, 0:22 Uhr

Geschafft

Mensch war das ein Spiel. Mit soviele Tore habe ich nicht gerechnet.
Gute Nacht.
Liebe grüße Ricky

 
7 Antworten:

Re: Geschafft

Antwort von Sabine mit Amelie am 09.07.2014, 0:39 Uhr

Hallo Ricky,

ich werde am Sonntag auf facebook wieder ein Ergebnis bei meinem Radiosender ein falsches Ergebnis tippen und unsere Amelie auch nötigen, dass Endspiel zu schauen, dann werden wir Weltmeister. Genau das, haben wir nämlich gemacht.
Das Spiel war Hammer. So viele Tore. Unsere Nachbarn waren aber trotzdem sehr ruhig. Die haben beim Viertelfinale geballert. Heute nicht. Er ist Deutscher, sie ist Brasilianerin. Ob das der Grund ist . Das sind die, deren Sohn neben Amelie sitzt, deshalb mein Gefrozel.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von tiktak am 09.07.2014, 1:21 Uhr

geschafft?????????????????????
geschafft??????????????????

Ricky ,das hat bestimmt keiner getippt

bei uns hat der Bär getobt.

und komisch,bei 5:0 war hier totenstille,wir haben es nicht glauben können

die Smileys wollen nicht ........Sabotage??????????????










doch,jrtzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von Daggi3 am 09.07.2014, 5:37 Uhr

Guten Morgen, das war ja wohl der Hammer und was auf FB für Sprüche rumgeistern, zum schießen , aber ein bisschen leid taten mir die Brasilianer schon. Für alle die geguckt haben spendiere ich einen doppelten Espresso zum wach werden.
Dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von omagina am 09.07.2014, 6:44 Uhr

moin...ich hab nix gehört und nix gesehen....das 1 .0 hab ich noch mitbekommen dann bin ich ins bett...aber das ergebnis ist ja wirklich der hit....ich hatte ja getippt das deutschland gewinnt aber so hoch....never....jetzt noch holland ins finale....dann ärger ich mich das ich nicht doch gewettet habe ich wünsch allen einen nicht zu müden tag... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von Flora61 am 09.07.2014, 7:05 Uhr

Guten morgen
Wer hat schon damit gerechnet dass wir 7:1 gewinnen!
Es war der Wahnsinn!
Mal abwarten gegen wen wir spielen....
Ich mach mal eine Kanne Kaffee für alle und stell Frühstück dazu.
Euch allen viel Spaß heute!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von jennysmum am 09.07.2014, 8:12 Uhr

Ich habe auch geschaut. Obwohl jedes Tor wieder durch die im Kiosk mit Böllern und Geschrei gefeiert wurde. Ich hätte es also eh mitbekommen.

Laut Olli Kahn wäre Argentinien für uns der "leichtere" Gegner, da die in der Spieltaktik schnell durchschaubar sind. Na abwarten...heute Nacht steht der Gegner fest!
Mich ärgert etwas, dass nun alle sagen, dass Deutschland auf alle Fälle Weltmeister wird. Die Jungs sagen selber, sie bleiben geerdet und müssen nun erst mal das "Ding" machen. Und egal wer der Gegner wird, leicht wird es nicht! Denkt mal an Ghana!

Aber natürlich hoffe ich, dass wir Weltmeister werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft

Antwort von kleinvenzi am 09.07.2014, 8:33 Uhr

Habe bloß bis zum 6:0 geschaut. So schnell konnte man gar nicht gucken, wie die Tore fielen. Mir taten die Brasilianer auch etwas leid, vor allem die Fans.
Ich finde Vorschusslorbeeren auch nicht gut. Der Bessere gewinnt. Natürlich drücke ich UNS die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.