Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daggi3 am 07.07.2014, 19:45 Uhr

Zahnarzt

So, Zahn ist raus .Brücke ist dabei runtergekommen . Jetzt leg ich mich aufs Sofa und lass mich ein bisschen bedauern.

 
8 Antworten:

Re: Zahnarzt

Antwort von Flora61 am 07.07.2014, 20:00 Uhr

Du ärmste,du tust mir leid!
Ich hoffe,es geht bald wieder besser!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnarzt

Antwort von Omi 0212 am 07.07.2014, 20:01 Uhr

Arme arme arme Daggi, du tust mir sooooo leid.......so genug bedauert.....
Scherz beiseite, es tut mir wirklich leid dass du Aua hast und drücke dir die Daumen dass es morgen wieder besser ist

Nachti , die vorlaute Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnarzt

Antwort von Sabine mit Amelie am 07.07.2014, 22:32 Uhr

Halo Dagmar,

ich hatte das gleiche im Oktober und bin 2 Tage später mit dem Chor nach Spanien geflogen. Oh ich glaube mein Zahnarzt hat mich über ihn schimpfen hören, so Schwierigkeiten hatte ich dann in Spanien.
Heute ist alles wieder gut. Es geht vorbei.

Ich wünsche dir gute Besserung

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnarzt

Antwort von tiktak am 07.07.2014, 22:37 Uhr

arme daggi,von mir bekommst Du gaaaanz viele
Gute Besserung!!!
Hoffentlich kannst Du schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnarzt

Antwort von linghoppe am 08.07.2014, 5:51 Uhr

ach je Dagi, immer schön spülen

Sabine konntest du da noch singen? nah ja Haubtsache du konntest mit nach Spanien.

ich hasse Zahnarzt muss aber im Agust auch wieder ran
Ling /silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnarzt

Antwort von Daggi3 am 08.07.2014, 5:58 Uhr

Guten Morgen,
ich Danke Euch. Ich bin ja eigentlich hart im nehmen aber Zahnarzt ist und bleibt grausam .Ich habe eigentlich ganz gut geschlafen aber meine Schnute hängt an der Seite noch runter , essen kann ich auch nicht vernünftig, dabei habe ich ausnahmsweise so einen Hunger . So, jetzt Schluss mit der Jammerei, wird alles besser. Das Mistding kann mich jetzt nicht mehr ärgern und gut ist. Eure Streicheleinheiten haben mir sehr geholfen. Ich danke Euch für Euer Mitgefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnarzt

Antwort von kleinvenzi am 08.07.2014, 8:00 Uhr

Nun hast du die Nacht gut überstanden, das freut mich sehr für dich, Warum musste er raus mit der Brücke? Lass dich noch etwas verwöhnen und was Schönes, gut Kaubares kochen. L.G. Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ linghoppe

Antwort von Sabine mit Amelie am 08.07.2014, 12:10 Uhr

Hallo Silvia,

wir haben in den 6 Tagen nicht so viel gesungen, aber die Spalt Tabletten waren mein dauernder Begleiter. Das war echt übel. Es war ein Weisheitszahn und der ist beim ziehen auch noch abgebrochen, so dass er Stückchen für Stückchen raus musste. Entzündet war er auch, zumindest tieferligend, so dass ich beim ziehen schon zwischendurch gespürt habe, was mein Zahnarzt gerade macht.
Nach Spanien musste ich zur Kontrolle. Ich habe ih gesagt, dass ich noch immer Schmerzen habe. Er hat mir dann ein Medikament mit so einem komischen "Verband" in das Loch gelegt und ich musst alle 2 Tage zu ihm für eine Woche.
Was habe ich den i Spanien verflucht. Das hätte er sich schenken können, dann hätte ich bestimmt noch mehr Spaß in Spanien gehabt.
Naja, ist vorbei und das Loch ist dann doch noch gut verheilt.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.