Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe am 04.07.2014, 15:24 Uhr

frecheit

ich bin gerade in die Küche , da sitzt doch eine Krähe auf dem Tisch und futtert die Spaghetti aus der Schüssel die ich auskühlen lassen wollte.

Guckt mich mit gehobenen Haubte an , als wollte sie fragen was tust du denn da!! flog dann zum Fenster, scaute noch mals zurück, als wollte er sich vergewissern das ich noch da bin.. sonst hätte er bestimmt nicht das weite gesucht..


Ling

 
8 Antworten:

Re: frecheit

Antwort von Flora61 am 04.07.2014, 16:43 Uhr

Das ist echt eine Frechheit!
Wo war dein Kater Ling?
Jetzt hast du aber ein gutes Werk getan....die Krähe hat ihr Abendessen schon hinter sich!
Nicht ärgern!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frecheit

Antwort von Tinasilie am 04.07.2014, 16:47 Uhr

Wir hatten sowas ähnliches kürzlich beim Grillen! Standen alle um den Grill herum, der Tisch schon gedeckt und was sehe ich da...... ein kleiner Stieglitz saß mitten auf dem Tisch und hat einen Dip probiert seinen Spuren nach zu urteilen hat er wohl noch mehr probiert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frecheit

Antwort von omagina am 04.07.2014, 19:50 Uhr

ling ...nix draus machen....ich sitz heute auf der terasse und lese....stolziert ne amsel ganz keck an mir vorbei...im schnabel ne grad aus dem beet geklaute erdbeere im schnabel....bleibt kurz hinter meinem stuhl stehen und verspeist das ding in aller selenruhe...die pieps sind wohl alle sehr hungrig heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frecheit

Antwort von linghoppe am 04.07.2014, 20:08 Uhr

nah dann waren die Vögel heute besonderes mutig und hungerig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frecheit

Antwort von kleinvenzi am 04.07.2014, 22:09 Uhr

Sei froh, dass dein Kater nicht da war, sonst wäre bei der Jagerei noch was zu Bruch gegangen.
Als wir mal in Östereich im Urlaub waren, hatte ein Spatz eine dicke Röhrchennudel vom Teller unserer Tochter geklaut-da hatten wir nicht schlecht gestaunt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frecheit

Antwort von zari am 05.07.2014, 6:59 Uhr

Hast du deinen Schmuck in Sicherheit gebracht? Glitzerndes lieben sie ja ganz besonders, diese schlauen Vögel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frecheit

Antwort von linghoppe am 05.07.2014, 10:02 Uhr

uh von Teller klauen frech frech.. ich mace immer Türe zu wenn irgend wo Fenster offen ist wegen Kater nicht das e rmir aus dem Fenster juckt
4 Stockwerk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*lol* den Schmuck ist nicht in der Küche

Antwort von linghoppe am 05.07.2014, 10:04 Uhr

habe eh nur Kitsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.