Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zari am 04.07.2014, 6:28 Uhr

Guten Morgen

ihr Schlafmützen . Ich wollte euch ja den Vortritt lassen, aber es kommt ja nix.
Ein wunderschönes WE waratet auf uns: Sonne satt , ein tolles Spiel und viel Zeit zum "Alles-was- uns-Spaß-macht-tun".
@ Omagina, gute Besserung! Du machst es ja den Spielern in Brasilien nach.

 
4 Antworten:

Upps, ich hab`zu lange rumgetrödelt.Daggi war schneller!

Antwort von zari am 04.07.2014, 6:31 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Upps, ich hab`zu lange rumgetrödelt.Daggi war schneller!

Antwort von linghoppe am 04.07.2014, 6:50 Uhr

ätsch bätsch soll dir auc mal so erghen ich wünsche allen einen Erfolgreichen Tag Gute Besserung an Regina. und wer Fussball schaut ganz viel Spaß
und leckeres Grillen in der Nachbarschft..
noch bis Dienstag ist Schule dann endlich Urlaub..

Liebe Grüße silvia/Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von kleinvenzi am 04.07.2014, 9:33 Uhr

6.28 Uhr hatte bei mir gerade mal der Wecker geklingelt! So früh am Morgen kann ich noch gar nicht denken um etwas ins Forum zu schreiben. L.G. Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Sabine mit Amelie am 04.07.2014, 12:26 Uhr

Hallo,

auch von mir gute Besserung für Regina.

Oh Silvia, jetzt schon Ferien. Wir müssen noch bis 30.07.2014 durchhalten, dann geht es bei uns auch in die Ferien. Wir sind aber mit den Bayern zusammen, immer so spät dran. In meiner Kindheit war es so, dass wir immer schon früher Ferien hatten. Dieses Jahr haben aber glaube ich, ganz viele Bundesländer so spät Ferien.
Wir sind vor 2 Jahren irgendwann Mitte August nach Kos geflogen. Da hatten sie uns am Flughafen angehalten, weil wir Amelie dabei hatten. Wir sind von Frankfurt aus geflogen. Frankfurt ist Hessen, die hatten schon wieder Schule. Wir sind BaWü und hatten noch nicht mal ganz die Hälfte rum.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.