Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 06.10.2016, 8:23 Uhr

es ist so duster

ja das stimmt - das aufstehen um 5.30 Uhr wird immer schwieriger, Junior braucht noch ein wenig Begleitung ins Aufstehen - nächsten Montag muss er es alleine schaffen - mein Mann und ich machen einen Kurzurlaub in unserer Lieblingsgegend da ich die nächsten 2 Wochen Urlaub habe da ich vergessen habe den Urlaub richtig zu verteilen.

Bosna - die Daumen sind gedrückt - ich sehe an meinem Junior wie entspannt er seit seiner Ausbildung ist und wie interessiert - auch dass der Berufsschullehrer ziemlich daneben ist greift ihn lange nicht mehr so an wie zu Zeiten der Realschule - er ist wirklich zumindest seit seiner 1. Abrechnung rundum zufrieden.

Sohn 2 ist komplett fertig - zum ersten mal in seinem 19-jährigen Leben muss er was arbeiten. Zwar in seinem Wunschgebiet in einem Kindergarten - aber er hat schon fest gestellt dass das nicht sein Beruf fürs Leben werden wird. Es ist sehr anstrengend sagt er die kleinen Kinder und sein Rücken fängt an zu schmerzen vom ständigen bücken weil alles so niedrig ist.

Gestern hatte es nur 4° morgens um 7 Uhr - jetzt sind es immerhin schon 7,6°. Die Heizungen laufen langsam auch hier wieder an und der Trockner wird wieder in Betrieb genommen - das dauert mir doch alles zu lange auf dem Balkon und wieder alles im Wohnzimmer ist mir doch noch zu früh.

So - jetzt geniese ich mein Frühstück - habe heute frei - dann mache ich Besorgungen für meine Mama und dann mal sehen wie es weiter geht.

Allen noch einen schönen Tag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.