Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 02.10.2016, 7:54 Uhr

Guten Morgen

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch. Ich Stelle mal Frühstück hin. Es ist sehr kühl und es regnet. Muss heute und morgen in die spätschicht.
Gruß Ricky

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von jennysmum am 02.10.2016, 8:02 Uhr

Das passt. Ich setze mich dann mal hin und frühstücke. Danke.
Ich habe auch Spätschicht...aber ab morgen nur bis 19:45 und Freitag sogar nur bis 18 Uhr, da wir Projektparty haben...mit Grillen und so. Da ab heute ja kein Kundenservice und Rechnungsservice sonn- und feiertags läuft, werde ich wohl größtenteils E-Mails beantworten. Mal schauen, wie weit wir jetzt die 2 Tage kommen...
Hier ist es sonnig, aber auch frisch. Aber eigentlich für Anfang Oktober sind es normale Temparaturen...wir sind nur zu verwöhnt durch den super warmen September.
Ich wünsche allen 2 schöne freie Tage bzw. den Arbeitenden wenig Stress.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 02.10.2016, 8:17 Uhr

moin..ich nehm noch einen kaffee...hier ist die sonne...aber bei kühlen temperaturen...herbstangepasst würd ich auch sagen...aber wir waren von den 30 gradzahlen wirklich verwöhnt...hier hat es an regen freitag einen minischauer gegeben..und gestern 5 tropfen auf den quadratmeter....ansonsten alles noch trocken....ich darf gleich ins hotel und wünsche allen..ob mit oder ohne arbeit einen stressfreien sonntag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von linghoppe. am 02.10.2016, 9:47 Uhr

Danke Ricki für die Sonne, ich setze mich gerne zum Frühstück, es ist meine
Zeit, da Frühstücke ich mestens.
Jennysmum dann wünsche ich dir viel Erfolg beim Mails beantworten
Regina dann viel Spaß nach getaner Arbeit, ich gehe heute ins Forum da ist Verkaufsoffner Sonntag, denke mal das auch Primark offen hat
icg will dort noch ein Kissen kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Bosna am 02.10.2016, 10:22 Uhr

Heute ist es auch bei uns kühl.
Wir hatten gestern einen wunderschönen Ausflug in die Jachenau.
Übernachtung ging ja nicht ,war kein Zimmer mehr frei.
Aber es war so herrliches Wetter , Sonne bei über 20°.
Meiner Schwiegermama haben wir den Ausflug ja zum Geburtstag geschenkt.
Heute ist faulenzen angesagt.
Bei uns ist morgen Tag der offene Tür in der Stadt.
Volksfest ist auch noch .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 02.10.2016, 10:57 Uhr

Guten Morgen...ich nehm mir noch einen Kaffee,Dankeschön!
Hier ist es frisch und es regnet.
Wir haben heute Anton Tag!
Gestern waren Klärchen und Henri hier.Henri kann jetzt krabbeln und sitzen und hat viel Spaß daran alles zu erkunden.
Unsere Jüngste kommt morgen aus Italien zurück.Es gab allerhand Schwierigkeiten.
Die gute Bekannte,mit der sie das sportcamp gebucht hatte,ist vor zwei Monaten nach München gezogen.Also musste Töchterlein alleine nach Venedig und sollte von dort von der Bekannten mit dem Auto abgeholt werden.
Hat auch geklappt.
Da das Camp heute zuende geht,wollten beide noch für einen Tag auf einem Campingplatz in Venedig übernachten.
Die Bekannte wollte aber plötzlich früher zurück.Ok,Campingplatz gestrichen und meine Tochter sollte mit ihr mit dem Auto bis nach München zurück und von da mit dem Überlandbus nachhause.( Ticket schon gekauft)
Morgen früh wäre sie dann hier.
Jetzt ist die Bekannte aber schon gestern gefahren...folglich hat meine Tochter keine Möglichkeit nach München zu kommen.
Jetzt muss sie doch alleine auf den Campingplatz und mitten in der Nacht zum Flughafen Venedig um nach Hause zu fliegen.
Mir ist das gar nicht recht aber was soll ich machen?
Hoffentlich überlegt sie sich das nächste Mal besser mit wem sie eine solche Reise plant.
Euch allen einen schönen Sonntag!Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von linghoppe. am 02.10.2016, 11:05 Uhr

oh das könnte meine Schwester sein, ständig wieder etwas neues
Venedig ist ja nicht gleich um die Ecke.. aber einige Menschen sind es einfach
gewohnt das man sich nicht wehrt, also Flexibel ist..
ja einander mal sollte man der Bekannten ein Nein sagen können.
MIT MIR NICHT MEHR!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von fabiansmama am 02.10.2016, 15:15 Uhr

Hier ist es grau und nass....
Hab mit den Jungs grad Waffeln gebacken und schauen uns jetzt ein paar Konzert-DVDs an (Linkin Park und Santiano haben sie sich gewünscht). Der Papa ist nicht da.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.