Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von i.f. am 17.03.2011, 9:25 Uhr

Dann starte ich mal,

Hallo Katja!

Erst dachte ich noch, seitdem wir nicht mehr tippen, gibt es so gut wie keinen Kontakt mehr. Obwohl ich nicht recht Lust habe, wäre es ja schon allein deshalb wert....... Mal sehen.

Freu mich, dass es bei Kim Fortschritte gibt. Laufrad mag mein E-Mädel irgendwie garnicht gern fahren. Entweder wir haben noch nicht die richtige Einstellung der Höhe gefunden oder was weiß ich. Vielleicht kannst mal schreiben, ob Kim die Füße "ganz" auf dem Boden hat, oder nur "halb" (blöd ausgedrückt). Lucas ist so "kurz vorm Laufen" und hält uns alle ganz ordentlich in Schach. Der junge Mann wird uns noch ganz schön einheizen. .... ein Bub eben.

So, bin auch schon wieder auf dem Sprung. Muss mit Schwiegertiger wegen Rheuma in die Ambulanz, so ca. 50km weg. Tag kaputt, aber was solls. Kann heute ein bisschen gut machen, was mein Schwiegertiger früher für mich getan hat (Kinderbetreuung etc.).

Also Mädels, einen schönen Tag Euch allen und lg von inge

bei uns regnet es übrigens auch. Und deutlich kälter ist es geworden.:(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.