Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 25.11.2018, 13:38 Uhr

Bevor ich es vergesse...

...man wird halt älter...

Sabine,alles Gute für dich in der Reha.
Ich hoffe du kannst dich gut erholen,hast nette Gesprächspartner und Zeit,die Gegend zu erkunden.
Fahr vorsichtig und genieß die Zeit für dich.
Zuhause wird schon alles laufen.Dein Mann und deine Tochter bekommen das hin!

Bis bald!

 
4 Antworten:

Re: Bevor ich es vergesse...

Antwort von die Omi am 25.11.2018, 17:34 Uhr

auch ich wünsche dir, Sabine, viel Spaß und eine erholsame Zeit in der Reha...da dein Mann erwachsen und deine Tochter schon groß ist, schaffen die beiden ihre Zeit zu Hause def. auch richtig zu nützen ...wenn sie keine sauberen Kaffeetassen und Besteck mehr finden werden sie auch mal abwaschen..

eine schöne Zeit
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bevor ich es vergesse...

Antwort von Sabine mit Amelie am 25.11.2018, 20:59 Uhr

Hallo,

Dankeschön.
Um mein Mann und mein Kind mache ich mir keinen Kopf, aber meinen Hund, hätte ich gerne bei mir, denn der wird nicht so viel raus kommen wie bei mir. Bei mir ist er ca. 2,5 Stunden am Tag draußen, dass wird er jetzt nicht bekommen. Aber da muss auch er durch. Dann freut er sich wenigstens ordentlich, wenn ich wieder nach Hause komme .
Am Freitag bekam ich einen Anruf von der Klinik. Sie hätten einen Notfall reinbekommen, ob ich eine Woche verschieben könnte. Ich habe dem Herrn dann gesagt, dass ich das nicht unbedingt wolle, weil ich Familie mit Kind habe und Weihnachten gerne zu Hause wäre. Ich habe ihm aber gesagt, wenn er niemanden findet, soll er sich nochmal melden. Das hätten wir aber eh erst abklären müssen, weil für mich am Dienstag der letzte Tag ist, wo ich die Reha als Anschlussheilbehandlung antreten kann.
Ich bin dann zu Hause nochmal auf die Webseite und habe nach der Telefonnummer geschaut und habe dabei festgestellt, dass wohl die Liste der Klinik nicht aktuell war, denn so wie es für mich ausgesehen hat, ist es doch eine reine Krebsklinik. Das gefällt mir nicht wirklich, weil ich nicht weiß, wie ich damit umgehen kann. Aber wer weiß, wofür es gut ist. Wenn es zu heftig wird, kann ich immernoch nach Hause fahren. Ich werde es abwarten. Vielleicht sollte es einfach so sein.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bevor ich es vergesse...

Antwort von Ricky50 am 25.11.2018, 22:41 Uhr

Auch ich will dir noch schnell Grüße dalassen bevor du zu Reha gehst. Erhole dich gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bevor ich es vergesse...

Antwort von insel.omi am 26.11.2018, 14:47 Uhr

Ja genau. Auch ich wünsche Dir eine erholsame Zeit. Du machst bestimmt das Beste daraus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.