Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 12.11.2018, 7:18 Uhr

Montag

Guten Morgen , Kaffee ist fertig O Saft hat es auch. Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche, heute muss ich noch 2 Packete weg bringen, wir machen beim Weihnachten im Schuhkarton mit. am 15 ist der letze Tag zum Abgeben.

ich bastle noch am Adventskalnder , mir gehen die Jdeen aus was ich noch alles
rein packen soll , für Momo .
Duschbomben und Duftöl Schoggiriegel und ab und an mal ein 1 -2 € Nikolaustag wohl ein Gutschein . Regina könnt Ihr bald nach unten ziehen? oder seid Ihr noch Feriengäste? bye bye @ Alle und nehmt euch Zeit für alles was Ihr zu tun habt

 
2 Antworten:

Re: Montag

Antwort von omagina am 12.11.2018, 7:35 Uhr

moin....wir versuchen es heute mal unten....drückt mal die daumen....ling ich würd dir ja was raten für den kalender....aber hab schon ewigkeiten keinen mehr selbstbefüllt....meine enkel wünschen sich immer jeweils einen bestimmten...dieses jahr möchte die große einen von schleich..die kleine schwester einen mit playdooknete....also hab ich die besorgt....wenn ich selber ran müsste..oh je...da gingen mir wogl auch die ideen aus....mein mann muß gleich erstmal seinen bericht beim hausarzt abgeben und sich nochmal untersuchen lassen....ich hab frei...werd mal etwas haushalt machen...und dann sehen wir weiter...ich wünsche auch allen einen guten start in diese woche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag

Antwort von Flora61 am 12.11.2018, 8:32 Uhr

Guten Morgen ihr lieben!

Auch von mir eine gute Woche.
Ling...ich nehm mir noch einen Kaffee,danke!
"Weihnachten im Schuhkarton" find ich klasse.Würde ich auch machen aber gibt's hier nicht.Dafür packen wir in der Familie seit vielen Jahren Pakete für die " Tafel".
Da leg ich auch oft Malbücher,Stifte etc.für die Kinder mit rein.
Für den Adventkalender zum selbstbefüllen brauchst du nur eine Runde durch DM,Müller oder rossmann machen.Da findest du bestimmt noch einiges.
Taschenwärmer
Lippgloss oder Pflegestift
Kleines Duschgel
Kleines Haarshampoo
Kleines Bodylotion
Hautpflege
Nagellack
Lieblingsschoki
Kinokarte
Mäc D.Gutschein
usw.

Regina...ich hoffe deinem Mann geht's besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.