Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von i.f. am 27.03.2012, 20:27 Uhr

An die Omas!

Ich finde es ganz schön schwierig, darauf zu antworten. Auch, wenn mich jetzt die eine oder andere in der Luft zerreisst, glaub ich, dass man das nicht so pauschal beurteilen darf.

Natürlich wäre es wünschenswert, würde Oma Kind 1 auch liebhaben. Aaaber.............. ich könnte mir vorstellen, dass (aus welchen Gründen auch immer) der Kontakt zu Ex-Schwiegertochter eher auf ein Minimum bis garnix mehr geschrumpft ist. Aber was ist denn mit dem Sohn (und Papa von Kind 1)? Sorgerecht beinhaltet doch auch Besuchs- und Holrecht. Wäre er mit Kind 1 zu Oma zu Besuch gekommen, hätte sie sich doch eigentlich garnicht sooo entfremden können?
Ich glaub, da müsste man auch die andere Seite hören.

Die Tatsache, dass selbst auf Fam.Festen Kind 1 nicht als Enkelkind "erkannt" wird, die schockt mich schon. Aber wie gesagt, um meine wirkliche Meinung zu schreiben, würde ich mehr wissen wollen.

Bist Du Mama von Kind 1 oder Mama von Kind(er) 2 und 3?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.