Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flavia05 am 21.07.2007, 16:14 Uhr

ab zum mieterschutzbund / mieterverein!!!

Danke PSb. Was mich eigentlich ärgert ist das MEIN PAPA hier Fließen Bad und so weiter gelegt gemacht hat und mir das nun vorkommt wie ein " Wohnung ist fertig nun können se wieder gehen".
Ess sind solche Dinge wie Du musst die Türrahmen abwischen Putzt du den Boden Richtig, hat es gestern wieder Pommes gegeben, weist du Fenster Putzt man mit Zeitung und nicht mit so einem Schaber (so ein Ding mit Gummi dran von Hara), warum habt ihr eigentlich 2 PCs, der kleine bracuht aber nicht so ein Großes Planschbecken da hätte es auch ein kleines getan, ließt du ihm auch geschichten vor?
Sie beschwerte sich das unser Katzen Wohnungskatzen sind die armen Tiere nun dürfen sie raus nun ärgert sie sich das sie Vögel jagen,
Die kennen mich schon seid ich in die Hose mache, meine Mama hat bei ihr Freitags immer gearbeitet als sie den Laden aufmachte und ich war die ganze Zeit immer auf abruf für sie da, bis ich Schwanger wurde. Mein Papa reparierte immer die Autos von ihnen und so weiter.
Wir Lüften machen keinen Krach hören nie Laut Musik feiern keine Partys (noch net mal heute und mein Mann wird heute 33)haben noch nie hier Gegrillt, und ich muss ganz ehrlich sagen mein Sohnemann ist echt eins von den leisesten Kindern die ich kenne schreien kennt der net. wenn der mit dem Bobbycar zu laut wird macht er selbst Psssst.
Mein Mann arbeitet von 8-17:00 uhr sitzt aber angeblich nur vor dem PC.

Wie auch immer die Wohnung ist eh zu klein für 4 Leute spätestns Ende 2008 brauchen wir eh eine größere Wohnung..

Liebe Grüße Stephy und nochmal danke für eure Antworten immerhin weiß ich nun was ich mache wenn es schlimmer wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.