Für Omas

Forum Für Omas

@all

Thema: @all

Hallo und Gute Nacht. War richtig schön, für mich, das ich jetzt weiß wie ich in den Chat komme. Hatte jetzt auch eine schöne Zeit. Man kann sich ein bisschen näher kennen lernen dort im Chat, finde ich richtig schön. Komme Sonntag Abend wieder, kann leider nicht jeden Tag hier herein schauen. An welchem Tag im September wollt ihr Euch zu eurem nächsten Oma-Treffen, treffen. Weiß den Tag nimmer. Wie weit ist Dortmund von Heidelberg entfernt, weiß das jemand ungefähr. Wenn ich es auf Arbeit mit meinem Diensplan hin bekommen könnte, würde ich gerne an dem Treffen teilnehmen. Könnte ich Euch aber erst ende August sagen. Wäre das ok?? Gehe jetzt zu Bett, die Nacht ist um 5 Uhr bei mir zu ende. Dann gehe ich arbeiten. Ganz lieben Gruß Susann

Mitglied inaktiv - 20.07.2007, 23:10



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe schnell mal nachgesehen. Mein Routenplaner sagt 303 km. der termin ist der 15.9. Du kannst ja evtl in Dortmund übernachten. lG Ingrid

Mitglied inaktiv - 21.07.2007, 07:25



Antwort auf diesen Beitrag

Also Duisburg ist gute 4 Stunden von uns mi dem Auto, ist Dortmund nicht noch ein Stück weiter? Schön mal jemand aus der fast nähe hier zu lesen bin aus Bad Dürkheim^^ (da wo der Wurstmarkt ist wenn Dir das was sagt^^)

Mitglied inaktiv - 21.07.2007, 07:26