Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oma am 10.09.2007, 13:07 Uhr

ab mitte der woche solls wieder richtig schön werden...

Ehrlich? Oh Mann, ich hoffe, das stimmt!

Wenn ich daran denke, dass das Partner-Forum (oder war es AE?) aufgrund schlechter Wetterprognosen das Forentreffen im Dortmunder Westfalenpark abgesagt hat und dann an dem Tag tatsächlich strahlender Sonnenschein war ohne die kleinste Regenwolke...

Da ich letzte Woche die Fenster geputzt habe und es grade regnet, hab ich mal wieder Dunkelhaft ;o))).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.