Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 04.02.2018, 19:58 Uhr

Schwindelanfälle bei 7jährigen

Schwindel in Verbindung mit Infekt kommt bei unseren Kindern öfter vor.
Ggf hat er eine Mittelohrentzündung? Oder zumindest eine Belüftungsstörung im Ohr (Schleimhäute dort durch Infekt angeschwollen)? Solche Probleme mit den Ohren verursachen ganz gern auch Schwindel.

Vielleicht ist aber auch eine Nasennebenhöhlenentzündung zum Schnupfen dazugekommen? Das hat unser Sohn leider oft und wenn es akut ist, ist ihm auch manchmal schwindelig.

Klar könnte auch der Kreislauf durch das schnelle Wachstum dahinterstecken. Viel trinken, salzhaltig essen.

Gehst mal zum Arzt, damit er Dir hilft, den Grund festzustellen und Tipps hat, was man machen kann.

Wir hatten auch schon MRT zum Ausschluß von “Raumforderungen“ im Kopf, allerdings hatte unser Sohn das volle Programm... Übelkeit, Kopfschmerz, Schwindel, bis hin zu Doppelbildern. Er hat nun zwar die Diagnose Migräne mit Aura, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob nicht auch die ständige Nasennebenhöhlenentzündung solche Symptome verursacht.

Wegen kurzem Schwindel in der von Dir genanntem Situation wäre ich aber eher entspannt .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.