Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kristina Katharina am 20.12.2018, 8:36 Uhr

Nesselsucht

Guten Morgen Niki,
laut 2 Ärzten ist es Nesselsucht, die durch den Infekt gekommen ist. Kinderkrankheit wurde ausgeschlossen. Da mein grosser Sohn (4,5 Jahre) starker Allergiker ist, der teilweise anaphylaktisch reagiert (Milch, Ei, Erdnüsse und Nüsse), kennen wir uns gut mit den Allergien aus und können eine Allergie ausschliessen. Er isst jeden Tag dasselbe und mal kommt die Nesselsucht, mal ist die weg. Mein Mann war gestern nochmal mit ihm beim Arzt und der meinte dass es bis zu 6 Monaten dauern kann und immer wieder aufblühen kann.
Danke für deine Antwort.

LG Kristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.