Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marisafari am 14.12.2017, 20:41 Uhr

Kind trinkt nicht nach OP

Hallo Trini,

Das finde ich ja nett, dass du das noch weißt.
Am OP-Tag waren wir die ersten und sollten um 7:30 da sein. Wir hatten ja eine Stunde Anfahrt. Hab ihn also um 6:15 aus dem Bett geholt, frische Windel dran und das beteubungs Pflaster auf die Hand und ab ins Auto. Das ging so schnell, dass er gar nicht nach der Milch gefragt hat. Auch bei der Fahrt nicht.
Heute hat er zum Frühstück einen Teller Nudelsuppe gegessen, mittags ein paar Löffel Kartoffelbrei und abends 200ml Milch und einen Pfannkuchen. Das sind etwas über 400ml Flüssigkeit und damit ist der Arzt zufrieden.
Nudelsuppe geht ganz gut, ich denke, so werden wir das Wochenende überstehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.