Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marisafari am 13.12.2017, 20:39 Uhr

Kind trinkt nicht nach OP

Das habe ich natürlich auch schon versucht, ich habe alles versucht! Wir sind sogar zu einem Wasserfall gelaufen, dass er die Eiszapfen lutscht
Hab jetzt nochmal mit dem Arzt telefoniert und ihm 1 1/2 Zäpfchen gegeben. Das ist ja total überdosiert, aber er hat dann 300ml getrunken und 1/4 Lieter Nudelsuppe gegessen.
Ich denke,das reicht und wir müssen nicht ins Krankenhaus zur Infusion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.