Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

von Charlotte_80  am 06.08.2019, 12:08 Uhr

Immer wieder Blasenentzündung

Die Tochter einer Freundin hat das gleiche Problem. Mit 1 1/2 eine Nierenbeckenetzündung und seitdem immer wieder Blasenentzündungen. Sie war mehrfach im Krankenhaus und es wurde zwei Mal ein bestimmter Keim festgestellt, der dann mit Antibiotika behandelt wurde. Dennoch kam die Blasenentzündung immer mal wieder. Organisch ist alles gut, vermutlich ist sie einfach leicht reizbar und geraten wurde ihr das Übliche: viel trinken, nicht aufhalten wenn sie muss und immer drauf achten, dass Nieren und Füße warm sind.

Sie gibt seit knapp einem Jahr auch Cranberry Kapseln und zudem mischt sie ihr jeden Tag 1 x D-Mannose in ein Getränk, das soll so eine Art natürliches Antibiotikum sein, was Blasenentzündungen vorbeugen soll. Seitdem wurde es auf jeden Fall weniger. Zudem wurde ihr von den Ärzten geraten aufgrund der vielen Antibiotikum-Gabe mal eine Darmsanierung zu machen. Bisher toi toi toi, scheint auf jeden Fall positiv dazu beizutragen.

Vielleicht hilft euch das noch was. Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.