Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loretta1 am 26.07.2019, 18:00 Uhr

Immer wieder Blasenentzündung

Hallo,

meine Tochter neigt auch dazu. Allerdings seit sie acht Jahre alt ist muss es selten nur noch mit Antibiotikum behandelt werden, meist reicht viel, viel, viel trinken aus und es heilt ab... nur wenn es länger geht, bekommt sie doch wieder AB.

Unsere Kinderärztin hatte damals einen super Tipp, da war sie ca. drei Jahre alt: Cranberries Lutschtabletten. Die gibt es rezeptfrei in der Apotheke (musst evtl. bestellen lassen). Davon hat sie lange Zeit täglich eine genommen, wenn wir ins Schwimmbad sind oder am Meer/See waren, dann hab ich ihr zusätzlich eine vor und eine nach dem Schwimmbadbesuch gegeben (und viel trinken zusätzlich).

Wir hatten es dann sehr gut im Griff ! Inzwischen nimmt sie die Tabletten nur noch, wenn wir schwimmen gehen, also Vorbeugend dann.. seit einem Jahr KEIN Infekt mehr, toi, toi, toi !

Viel Erfolg euch,

Lg, Lore

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.