Mein Kind ist krank

Mein Kind ist krank

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 02.10.2018, 17:32 Uhr

Herumfummeln bei den Us

Wie soll er sonst evtl. Probleme erkennen ? Karten legen, in die Glaskugel schauen ?

Es gehört zur U dazu, Du warst dabei.
Auch bei meiner Tochter wurde das untersucht. Ich weiß noch das er es den Kindern ankündigte das er jetzt dort nach schaut.
Es liegt doch an Dir zu vermitteln, das der Arzt das in Deiner Gegenwart tun durfte. Dein Sohn ist 10 Jahre, nicht 10 Monate.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Mein Kind ist krank
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.