Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Littlefoot301 am 25.06.2008, 7:46 Uhr

@rosemarie

Hier noch zwei Varianten zum Nudelsalat

500g Schleifennudeln kochen, abschrecken und zur Seite stellen.
1 Glas in Öl und Kräuter eingelegte getrocknete Tomaten in Würfel schneiden und zu den Nudeln geben. Schafskäse (Menge nach Geschmack) in Würfel schneiden (oder zerbröseln) und auch zu den Nudeln geben. Aus dem Öl von den Tomaten plus Tomatenmark, frischen Kräutern und Gewürzen ein Dressing machen und über den Salat geben.


500g Spirelli nudeln kochen und abtropfen
2 kleine dosen mandarinen abtropfen und den saft auffangen
1 glas miracle whip mit dem mandarinensaft verrühren (nach geschmack die menge des saftes variieren) und mit senf, pfeffer und salz würzen
1 dose erbsen abtropfen lassen.
mandarinen, erbsen und die mayo über die noch warmen nudeln geben. das ganze kalt stellen.

 
3 Antworten:

Re: @rosemarie

Antwort von rosemarie am 25.06.2008, 9:50 Uhr

Hallo,
das hört sich aber lecker an.Mit Mandarinen,dass ergibt doch so einen fruchtigen Geschmack.Probiere ich am Wochenende mal aus.Danke.
Gruß Rosi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @rosemarie

Antwort von Littlefoot301 am 25.06.2008, 10:38 Uhr

Du kannst auch zusätzlich mit Curry würzen, aber das ist Geschmackssache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Littlefoot301 am 25.06.2008, 11:13 Uhr

Eigentlich gehört noch in Würfel geschnittene Fleischwurst dazu, aber ich bin Vegetarierin und lasse sie deshalb immer weg.

Dazu Brot, Frikadellen, Schnittel, Gegrilltes, ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.