Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tweety1977 am 07.03.2010, 17:33 Uhr

Wirsing-Hack-Torte

Hallo wir haben eine Feier und ich möchte eine Wirsing Hack Torte schon fertig machen.Also Teig fertig machen und Belag drauf. Und das ganz aber erst am nächsten Tag backen.Geht das wohl? Muss ich das in den Kühlschrank stellen oder reicht auch ein kühler Raum.Der Teig ist mit Hefe.Unser Kühlschrank ist zu klein.

 
3 Antworten:

Re: Wirsing-Hack-Torte

Antwort von Tachpost am 07.03.2010, 18:22 Uhr

Wirsing Hack Torte kenne ich jetzt nicht,aber ich vermute Du verwendest dafür Hackfleisch.Und in dem Fall würd ich es nicht über Nacht in den Kühlschrank stellen,sondern frisch machen.
Hack sollte man immer nur frisch und sofort verarbeiten.

Gruß
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Birgit

Antwort von Tweety1977 am 07.03.2010, 21:24 Uhr

Hallo das Hackfleisch wird vorher durch gebraten.Das ist also nicht roh.Dann müßte es doch gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Birgit

Antwort von Tachpost am 08.03.2010, 15:09 Uhr

Wenns vorher durchgebraten ist,kannst das sicher schon am Tag vorher vorbereiten.
Ich dachte es wäre roh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Hexe Lilli Torte

Habe gerad mal meine maus gefragt was für Kuchen sie haben möchte zum 5.geburtstag. hexe lilli kuchen/torte soll es sein mit schokostückchen drin. Puh, keine leichte aufgabe :-) Habt ihr Tipps für mich die ich verstehe (bin nich so ...

von LaEmLu-Mum 25.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Mascarpone Torte

Ich hab zu Hause Mascarpone, Sahne, Sahnesteif, Gelatine, Zucker und Butter. Wollte daraus eine schnelle und einfache Mascarponetorte machen. Als Boden habe ich noch leckere Spekulatiuskeksperlen, die als Boden herhalten müssten Jetzt ...

von maleja 12.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Ich kann keinen Wirsing mehr sehen...

...und der wird auch jetzt sofort auf die No-Go-Liste für meine Biokiste gesetzt. Trotzdem macht sich noch ein Kopf von dem Zeug in meinem Kühlschrank breit. Was könnte ich mit dem Letzten seiner Art anfangen außer ihn in hohem Bogen zum ...

von Kitekatzl 12.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wirsing

@claudi brauche zu freitag eine creme für ne torte

hi, könntest du mir bitte ein rezept für ne tortencreme geben. Ich dachte ich mach zwei Biskuitböden,die du hier mal reingegeben hattest. Jetzt bräute ich eine Creme,die man evtl. mit obst belegen könnte. Danke Dir schon mal für deinen Tip ...

von muckelino 09.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Frage zu Torte/Kuchen

moechte fuer einen Geburtstagskuchen gern den Kuchen aussen mit Schlagsahne bestreichen. Seh manchmal beim Baecker das sie die Schlagsahne mit Cappuchinogeschmak haben. Wie macht man das? Haette Cappuchinopulver in die Schlagsahne vor dem schlagen gegeben, richtig? Wenn ja, ...

von Bienemaja1984 07.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

viereckige Torte

Hallo, wende mich hoffnungsvoll an euch, da ich eine absoulute Kuchenniete bin. Möchte meine mum mit einer tollen Torte zum 50 Geburtstag überraschen. Im Urlaunb gab es immer rechteckige leckere Sahnetorten oder Buttercreme. Wie mache ich die? Brauche dann den ganzen ...

von Sabsika 22.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Torte

Hallo, ich möchte eine Torte zum 70 Geburtstag machen. Mein Papa hat Geburtstag und ich habe ihm eine Torte versprochen. Hat jemand vielleicht wenn ich lieb frage ein Rezept für mich? Vielleicht auch wie ich sie dekorieren kann? Lieben ...

von Tweety1977 20.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Wie klebe ich eine Oblate fest? und Tortencreme-Frage

Ich backe gerade einen Käsekuchen, naja, sagen wir mal eine Eigenkreation, ich hoffe, das er was wird. Ich habe eine große runde Oblate, wie mache ich die denn oben fest? Ich habe hier so eine Tortencreme, weiß jemand, ob ich da auch eine Lebensmittelfarbe reinmachen kann? ...

von lilliblue 30.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Schnelle Torte für Weihnachten.

Hallo leider habe ich ab den 21. ständig Besuch, möchte aber Heiligabend einen Kuchen haben. Es gibt Stollen und Kekse, aber ein Kuchen sollte trotzdem noch sein. Ich möchte aber mit Besuch auch nicht so lange zusätzlich in der Küche stehn. Tagsüber sind wir eh nicht da und ...

von Shiny1 16.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Torte

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.