Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 26.01.2018, 20:18 Uhr

Wir machen gar nichts....

Meine Tochter meinte gerade, bei dem vielen Kuchen, den Knabbereien usw. wird wohl eher keiner Hunger auf großartig Pizza haben.

Wir haben uns nun auf einige Butterbrezen geeinigt, die wir einfach mit dazu legen.
Die Party endet ja schon um 18 Uhr, d.h. die haben nicht mal den Kuchen richtig verschluckt, müssten sie schon wieder ne Pizza verdrücken....

Ich denke, wenn wir süß und herzhaft hinstellen, dann kann sich da jeder bedienen wie er mag. Das ist auch okay.

Ansonsten hätte ich aber zwei Bleche gemacht, weil wir zwar eigentlich nicht mitessen, die Familienfeier war schon, aber die wäre schon weggekommen.


melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.