Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leewja am 28.11.2013, 10:26 Uhr

Weihnachtsessensplanung, bitte Inspiration

Ich werde wieder Rehrücken machen, aber leicht orientalisch angehaucht mit entsprechenden gewürzen und granatapfelsoße.

dazu mache ich couscous mit cranberries, berberitzen, pinienkernen, pistazien. Und orientalische möhrchen. Und vielleicht Blutorangen/Oliven-Salat

das mögen aber nicht alle sooo gerne, die meisten schon, aber zum besipsiel meine mutter ist mehr so der knödeltyp ;)

hat jemand eine idee für eine etwas, wie soll ich sagen, klassischere beilage, die aber nicht völlig fremd daneben wirkt?

zur vorspeise möchte meine schwiegermutter selbstgebeizten lachs mitbringen, ich habe vor, dazu minibagel zu machen (die ja jüdischer herkunft sind und somit auch ins konzept passen ;)).

als nachspeise habe ich noch keine definitive Idee, sollte vielleicht eben auch orientalisch/arabisch daherkommen, hat jemand vorschläge?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.