Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilatiger74 am 22.02.2013, 8:34 Uhr

Suche Pfannkuchenrezept auf dem Backblech

Ich mache immer diese hier:

http://www.chefkoch.de/rezepte/2065541334034744/Finnische-Ofenpfannkuchen-Pannukakku.html

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Reicht das für ein Backblech?

Hallo Mein Geburtstag rückt näher und ich habe grade nach einer schönen Mitbringidee gesucht für meine 96 Kinder in der OGATA. Bin dabei auf den Papageienkuchen gestossen aber reichen folgende Zutatan für ein Blech? 350 g Mehl 350 g Zucker 350 g Margarine 6 ...

von Merle32 09.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Backblech

kann mir mal jemand helfen und Pfannkuchenrezept

http://www.chefkoch.de/rezepte/1260851231427169/Herzhafter-Pfannkuchen-Auflauf.html Dieses Rezept würd ich gern machen. Aber wir stehen mal gar nicht auf fertige Pfannkuchen und noch weniger auf fertige Bolognese. So Bolognese machen ansich kein Problem. Aber wieviel Hack ...

von Luni2701 13.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pfannkuchenrezept

Backblech

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Backblech, da meiner schon ziemlich alt ist und ausserdem sehr niedrig. Habe bis jetzt ganz oft diese universalen Auszieh-Backbleche gesehen, taugen die was? Ich stell mir nur vor, dass die nicht so toll sind zum Reinigen, wenn mal was ...

von maus07 13.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Backblech

Pflaumen oder Zwetschgen aufs Backblech?

Hallo, wer kennt sich aus mit den leckeren Früchten? Ich möchte einen Quark-Öl-Teig fürs Backblech machen und dann Pflaumen oder Zwetschgen draufgeben, möglichst dann keine Streussel drauf, muß ich dann Butter oder Zucker auf die Früchte geben und welche Früchte sind besser? ...

von farfalla1 14.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Backblech

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.