Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michi5 am 18.12.2008, 22:08 Uhr

Schokokuchen

Hallo!

Habe mit der Suchfunktion ein Rezept für einen Schokokuchen (Rührteig in Springform), ich glaube von Claudi, gefunden..

Meine Frage: Kann ich dafür auch Weihnachtsschokolade, also Vollmilch mit Füllung, nehmen oder wird das nichts? Muss es "reine" Schokolade sein?
Danke für Tipps!

 
1 Antwort:

Re: Schokokuchen

Antwort von claudi700 am 18.12.2008, 22:24 Uhr

hallo,

weihnachtsschoki geht auch. evtl. noch ein wenig zimt reingeben, dann wirds ein richtiger weihnachtskuchen ;-)

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Schokokuchen-Rezept....Hiiilfeee...

Hallo Ihr Lieben, wir alle lieben Schoko-Kuchen, aber ich mache immer nur den selben aus 200g Butter 250g Zucker 25g Mehl Backpulver, Vanille etwas Milch oder Amaretto... So langsam langweilt das. Hat jemand ein leckeres Rezept auf Lager? Wäre euch sooo ...

von simsa 22.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schokokuchen

dringend ! flüssiger Schokokuchen

hallo, meine Schwester hat morgen geburtstag und sie liebt den flüssigen schokoladenkuchen mit Vanillesoße oder vanilleeis. Jetzt hab ich keine kleinen Förmchen dazu und hab angst,dass das in einer ganz normalen kuchenform nicht klappt. ???? Was sind die i tüpfelchen beim ...

von muckelino 29.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schokokuchen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.