Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suse06 am 26.09.2010, 19:43 Uhr

Sauce zu Kürbispasta

Hallo,

ich habe bei unserem Kaufmann mit Kürbis gefüllte Pasta gesehen und würde die gerne ausprobieren. Allerdings bin ich unsicher, was für eine Sauce man dazu machen kann.
Passt Tomatensauce oder Käsesauce?

Danke und Gruß

Suse

 
2 Antworten:

Re: Sauce zu Kürbispasta

Antwort von claudi700 am 26.09.2010, 20:05 Uhr

hallo,

käsesauce passt m. e. sehr gut, hier auch gerne einen kräftigen käse verwenden (parmesan); gut ist auch eine leichte butter-knoblauch-sauce oder salbei- oder thymiansauce.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauce zu Kürbispasta

Antwort von Suse06 am 26.09.2010, 20:22 Uhr

Danke,
ich versuche es mal mit der Butter-Knoblauch-Sauce. Aber auch Salbei und Thymian klingen gut.

Gruß

Suse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

remoulade oder sauce zu fisch

hallo, heute gibt es kartoffelsalat mit paniertem fisch. nun habe ich die remoulade vergessen,und weiss auch garnicht wie ich die selber mache,da ich keine remoulade mag. habe mayo,quark,milch und gewürzgurken,kann ich daraus irgendwie eine herstellen? oder ne leckere soße ...

von kleine_fee 08.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauce zu

welche sauce zu spaghetti?

hallo, wir machen eigentlich immer pasta asciuatta. bräuchten mal etwas abwechslung. also bitte her mit euren ideen! sollte aber nichts zu ausgefallenes sein, da die schwiegereltern auch mitessen und die eher auf hausmannskost stehen. aber ab und zu mal was anderes kann ja ...

von irene+nina 29.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauce zu

Sauce zu Gemüse-Kartoffel-Auflauf

Möchte morgen einen Auflauf mit Kaisergemüse und Kartoffeln machen. Habe sonst immer mal eine Fix-Tüte für Kartoffelgratin genommen *schäm*, aber bestimmt kann man das auch selbst machen mit Sahne, Milch, Schmelzkäse oder so. Wie macht ihr das ...

von lilatiger74 18.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauce zu

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.