Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nagchampa am 10.06.2007, 21:24 Uhr

Quark statt Joghurt in Muffins?

Halloho ihr begnadeten MuffinBäckerinnen,

In Muffinsgrundrezept kommt Joghurt rein. Kann ich statt dessen auch Quark nehmen? Wirds dann auch so luftig und lecker oder geh ich doch schnell morgen früh lieber Joghurt kaufen?

Danke

Suse

 
1 Antwort:

Re: Quark statt Joghurt in Muffins?

Antwort von Myra am 10.06.2007, 21:43 Uhr

Ich würd lieber Joghurt nehmen. Quark ist so "schwer". Aber ich bin keine begnadete Muffinbäckerin, sondern eher eine seltene Muffinbäckerin. Ich rate es dir nur aus Gefühl heraus. Mach aus dem Quark lieber was anderes.

Myra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.