Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Holzkohle am 18.04.2012, 20:39 Uhr

pimp my Nudelsalat

Zutaten sind Nudeln, Würstel, Zwiebel, gemischtes Gemüse (also Mais, Paprika, Erbsen), Käse und Gewürze. Ich hau eigentlich immer einfach irgendwas aus der Tube drüber, möchte aber diesmal selbst was machen. Zutaten sind alle da, also Ketchup, Mayo und so weiter... Würdet Ihr mir Eure besten Nudelsalatdressingrezepte (wow, ein Wort fürs Glücksrad!!!!) schreiben? Danke.

 
8 Antworten:

Re: pimp my Nudelsalat

Antwort von Fru am 18.04.2012, 20:57 Uhr

Ich mache die klassische Majo selbst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pimp my Nudelsalat

Antwort von Smudo am 18.04.2012, 22:01 Uhr

hallo:-)
also ich nehme miracle wip gannnnz leicht
+ joghurt
+ essig wasser von den gurken
dann reibe ich zwiebeln ganz ganz fein
und mische alles durch und schmecke das ab
dann mische ich alles durch
lecker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pimp my Nudelsalat

Antwort von Holly87 am 19.04.2012, 8:48 Uhr

Wenns schnell gehen muss mache ich Thomy Balance aus dem Glas dran und dann nur noch etwas Essig, Salz & Pfeffer.
Manchmal mache ich die Majo auch selbst, klassisch mit Ei, Senf und Öl.
Und da mache ich dann gerne noch Essiggurken rein. Gewürzt wird nur mit Salz & Pfeffer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pimp my Nudelsalat

Antwort von claudi700 am 19.04.2012, 10:05 Uhr

tomatenmark mit etwas milch glatt rühren, pfeffer, oregano rein.

saure sahne, schuss essig, olivenöl, gewürze, senf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pimp my Nudelsalat

Antwort von Maxikid am 19.04.2012, 10:08 Uhr

Ich nehme sehr gern einfach nur ein gutes Olivenöl und Basilikumblätter und dann noch getr. Tomaten und Oliven.

Gruß maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pimp my Nudelsalat

Antwort von Tess@ am 19.04.2012, 10:24 Uhr

Essig/Öl
Gewürze
frische Kräuter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pimp my Nudelsalat

Antwort von kekspudding81 am 19.04.2012, 17:49 Uhr

Huhu,
also ich nehme 2-3 EL Miracle Whip, verrühre dies mit 2 Eigelb.
Dann gebe ich löffelchenweise Hühnerbrühe und 1 kleinen Schuss Öl hinzu,bis es schön "schlotzig" ist. Zum Schluss noch mit Salz und Pfeffer abschmecken - FERTIG!
Achjaa -was bei mir auf keinem Nudelsalat fehlen darf: ein ordentlicher Schuss FONDOR! Gibt dem ganzen das gewisse Etwas!

Gutes Gelingen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pimp my Nudelsalat

Antwort von Holzkohle am 19.04.2012, 21:25 Uhr

ich probier hier gerade alles durch :) DANKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Nudelsalatrezept für 15 Personen gesucht

Hallo, muss morgen mittag 15 Jugendliche vom Trainingslager verköstigen. Ich dachte an Nudelsalat mit Wienerle 1. Wieviel Nudeln muss ich für 13 Kinder und 2 Erwwachsene kochen? 2. Her mit euren super Nudelsalatrezepten! Ich hätte jetzt einfach diese ...

von Verona 11.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelsalat

Kurze Frage zum Nudelsalat mit Mozzarella

Hallo, habe ein tolles Rezept gefunden. Nudelsalat mit Balsamico/Senf/Honig/Pesto Marinade, Mozzarella, Parma, getrocknete Tomaten, Ruccola, Pinienkerne Nun meine Frage. Wenn ich den Salat einen Tag vorher mache, wird der Mozzarella da nicht matschig? Ruccola, Parma und die ...

von carlo29 06.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelsalat

Frage wegen Kokoskuchen und Nudelsalat.

Hallo liebe Profis. Ich hab mal 2 Fragen.Ich habe einen Kokoskuchen gebacken mit Buttermilch und gleich kommt noch Sahne drüber,meint ihr ich muss den bis morgen im Kühlschrank lagern und kann der auch draußen stehen? Und ddann will ich morgen einen Nudelsalat machen und ...

von Holly2011 23.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelsalat

Als Beilage Nudelsalat aber Hauptspeise ?

Huhu, wir bekommen am Samstag Besuch zum Mittagessen. Da unser Besuch total auf Nudelsalat steht, möchte ich diesen aufjeden Fall machen. Aber was mache ich als Hauptspeise. Wir haben auch schon mal bei denen gegessen und da haben die richtig aufgefahren... Da möchte man ...

von Sternchen92. 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelsalat

2 Fragen: wie lang darf man hartes Ei essen? und Dressing f. Nudelsalat ohne May

1. im Kühlschrank liegt noch ein hart gekochtes Ei, das bestimmt schon 2 Wochen alt ist, darf ich das noch in den Nudelsalat reinschneiden? 2. ich möchte gern einen Nudelsalat machen aber ohne Mayo o. Sahne...also wenn möglich Essig und Öl... hat wer ein Rezept für so ...

von lady26 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelsalat

Menge Nudelsalat

Hallo! Mache für Sonntag eine große Portion Nudelsalat, wird als Beilage gegessen, gibt Frikadellen, Baguette, Fladenbrot, Kuchen, andere Salate ... Es werden ca. 25 Personen, darunter auch Kinder. Reichen da 1 kg Nudeln? Mache ja noch Gurke, Paprika, Wurst... ...

von schnecke1 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelsalat

Frage zu Nudelsalat

Hallo, ich habe mal eine etwas "doofe" Frage zum Nudelsalat. Ich mache ihn seit Jahren immer mit lauwarmen Nudeln, weil ich ihn gern etwas warm mag, also er zieht dann auch nicht wirklich lange und wird meist so verspeist. Jetzt hatte ich aber letzte Woche mittags einen ...

von Nilu1303 09.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelsalat

weihnachtlicher Nudelsalat haupsächlich für Kinder

ist weihnachtlicher Nudelsalat eigentlich ein Oxymoron *G* ? Ich möchte gern für die Kids ( und natürlich für Erwachsen, die mögen) noch zusätzlich zu anderen Leckereien einen Nudelsalat machen. Gern mal etwas weihnachtlich. Habt ihr Ideen ? Ich persönlich mag ja die ...

von zusanna 19.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelsalat

@ claudi - wegen asiatischem nudelsalat

hallo claudi, hast du zu dem rezept auch mengenangaben? wahrscheinlich nicht, hm? wirst es nach gefühl machen. waren gerade einkaufen und würde den nudelsalat mal gerne mit 100 g glasnudeln probieren. mal sehen, ob er den männern auch schmeckt. die nudeln, denke ich, ...

von irene+nina 11.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelsalat

wie lange kann ich den nudelsalat essen?

hallo, ich habe vorgestern morgen nudelsalat gemacht und das war so viel das heute noch was da ist. er stand die ganze zeit im kühlschrank ausser zwischendurch ganz kurzdraussen als wir uns was genommen haben... können wir den heute noch essen? saure sahne miracle whip und ...

von Julia_Chr 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudelsalat

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.