Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kerstin1984 am 26.05.2008, 11:18 Uhr

Mein Mann...

ist ein schlechter Esser! Er mag nur Gerichte mit Fleisch! Wenn es nach ihm ginge müsste es jeden Tag Kartoffeln, Erbsen, Fleisch und Soße geben! Immer das selbe...Wir haben nun 2 Kinder (unser Sohn ist erst 3 Wochen alt und unsere Tochter ist 2 1/4 Jahre alt)!! Sie ist ja schon alles mit aber jeden Tag hab ich keinen nerv immer irgendwas mit Fleisch zu kochen! Mein Mann mag keinen Fisch (jede erdenkliche Art von Meerestieren), kein Reis (egal ob normal oder Milchreis), er trinkt auch nur Cola, mag keine Milch, keinen Saft, er mag kein Spinat, keine Rühreier (nur Spiegeleier), keinen Joghurt, keinen Salat........

Das geht noch ewig so weiter! Es muss aber nicht sein das ich ständig 2 verschiedene Gerichte kochen muss nur weil er etwas nicht mag, ich muss ja meine Tochter wenigstens vernünftig ernähren! Was kann ich denn nur tun?? Habt ihr ein paar Ideen??

lg Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.