Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AlSiTho am 25.06.2007, 11:53 Uhr

Lupinenmehl

Hat schon jemand etwas von Lupinenmehl gehört und weiß, ob es für kleine Babys (6 Monate) schädlich ist?

Lg, Silvia

 
2 Antworten:

Re: Lupinenmehl

Antwort von claudi700 am 25.06.2007, 11:57 Uhr

hallo,

lupinenmehl kann allergische reaktionen auslösen (z. b. bei menschen, die sowieso auf nüsse etc. allergisch sind). ich wäre vorsichtig...

vielleicht fragst du noch bei biggi im ernährungsforum nach.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lupinenmehl

Antwort von Aprilbaby am 25.06.2007, 13:11 Uhr

Lupinen sind eine Art Bohnen.

Da ich einem so kleinen Kind keine Hülsenfrüchte geben würde, würde ich ihm auch kein Lupinenmehl geben.

viele Grüsse

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.