Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mieze86 am 19.03.2008, 17:32 Uhr

Lohnt sich eine Fritteuse, und wenn ja, welche?

hi!!
Also ich habe schon eine Fritteuse aber Schnitzel mach ich da nicht rein weil ich es nicht mag wenn die Schnitzel so fettgetränkt sind. Ich nehm sie hauptsächlich für Pommes, Reiberdatschi Chicken Wings....
Wir haben eine von Bosch die ist genau richtig, meine mama eine von Aldi die tuts auch.
Achte drauf das der Frittierkorb nicht zu klein ist sonst pappt immer alles ständig aneinander.
also bei unserer ist es ganz einfach..
Fett schmelzen, man kann auch pflanzenöl nehmen und in die Fritteuse kippen. Wenn zuviele Brösel drin rumschwimmen wechseln. Wir wechseln so ca nach jedem 6 mal aber das macht jeder anders. Das frittierte soll ja nicht nach altem Fett schmecken.
Wenn man wechseln will kann man einfach den Behälter entnehmen. und es wegkippen. allerdings nicht in die Toilette oder so. Wir haben das Glück einen Misthaufen zu haben.. Wie man das in der Stadt regelt weiß ich leider nicht..
LG Jenni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.