Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von preggi5 am 19.03.2008, 12:41 Uhr

hat jemand eine idee???

hallöchen,

ich wollte heute irgendwas mit spinat,fischstäbchen und pasta machen.am besten überbacken. aber mit was fange ich da an zuerst spinat dann pasta und oben fischtäbchen? und was für eine soße? habe noch einen becher sahne hier und fertigsoße 4 mal käse. zum einkaufen habe ich keine lust und mir fehlt heute völlig die inspiration zum kochen :(

vielleicht hat hier ja jemand eine leckere idee???
wäre überaus glücklich :)

liebe grüße jacky

 
2 Antworten:

Re: hat jemand eine idee???

Antwort von Littlefoot301 am 19.03.2008, 12:57 Uhr

Ich würde einen Pasta-Spinat-Auflauf machen und die Fischstäbchen nebenher zubereiten. Nicht alles zusammen.
Spinat auftauchen oder blanchieren (je nachdem, was du da hast) und mit den vorgegarten Nudeln in eine Auflaufform geben. Milch/Sahne mit Eiern verquirlen, Gewürze zugeben (Pfeffer, Salz, Brühe, Knobi, Paprika, Muskatnuss, ...) und über Spinat und Nudeln geben. Mit Käse bestreuen und im Ofen überbacken, bis das Ei stockt.
Fischstäbchen kannst du auch auf einem Backblech im Ofen machen.
Alternativ kannst du auch eine Bechamelsoße machen und über Spinat und Nudeln geben und dann mit Käse überbacken. Wenn du hast, dann ein paar frische Tomaten zu dem auflauf geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand eine idee???

Antwort von preggi5 am 19.03.2008, 14:13 Uhr

danke schön,habe es jetzt auch so gemacht und die fischstäbchen bleiben in der tk-truhe.

danke nochmals

lg,jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.