Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von isi1980 am 02.12.2016, 21:15 Uhr

Liebe Bookworm ...

... deine Worte waren so lieb, dass ich einige Tränchen in den Augen hatte! Vielen Dank!
Leider sehen es nur die Schwiegermütter nicht ganz so wie du ... mais c'est la vie! ;-)
Ich habe übrigens deshalb zwei Schwiegermütter, da sich die Mama und der Papa meines Mannes getrennt und erneut geheiratet haben. Die wirkliche Pest ist nämlich eigentlich die angeheiratete Schwiegermutter. Nachdem sie außerdem voll des Glücks angerufen hat, weil sie jemanden gefunden hat, der über Weihnachten die Katze hütet, darf ich mich auch verlängert über ihre Anwesenheit freuen. D.h. ich muss schon die Tage vor und die Tage nach Weihnachten für jeweils sechs Personen kochen ... aber das schaffe ich ja im Handumdrehen mit einer sturen Vierjährigen und einer fast Zweijährigen, die beschlossen hat, dass es doch viel angenehmer ist, durch die Welt getragen zu werden und die zudem die Nächte zum Tage macht.
STOPP, HALT, genug gejammert. Ich schaffe das wirklich ... und hinterher nähe ich endlich meinen Regenbogenquilt fertig, selbst, wenn der Himmel auf die Erde fällt. ;-)
Liebe Grüße und noch einmal lieben Dank für deine Worte,
Isi.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.