Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 07.09.2015, 11:35 Uhr

Leckere Rezepte für Dipps als Vorspeise für Baguettes gesucht

tzatziki (griechischer joghurt, geraspelte, ausgedrückte salatgurke, knoblauch, salz, pfeffer, olivenöl)

thunfischdipp (quark, 3 el saure sahne, thunfisch in eingenem saft, gut ausgedrückt; gehackte zwiebel, petersilie, zitronensaft, salz, pfeffer)

kräutercreme (quark, etwas saure sahne, tk-kräuter-mischung, etwas knoblauch, salz, pfeffer, spritzer zitronensaft)

tomaten-paprika (quakr, etwas saure sahne, gewürflte cherrytomaten, gewürfelte rote paprika, salz, pfeffer, paprika edelsüß und scharf, petersilie)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Vorspeisenidee

Hallo, ihr Lieben, mein Mann wird in drei Wochen vierzig und angesichts dessen habe ich ein großes Buffet für etwa 30 Personen geplant. Vorbereitet und eingekauft habe ich schon eine Menge und ich denke auch, dass das alles gut laufen wird. Ich muss allerdings am Wochenende ...

von isi1980 15.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorspeise

Rezepte zum Vorkochen gesucht !

Hallo Da ich nicht die tollste Köchin bin,brauche ich dringend mal Ideen,die ich abends für den nächsten Tag vorkochen könnte ! Bitte EINFACHE Rezepte &515; Ich würde mich sehr über viele viele Ideen freuen. DANKE ...

von Träumerle1 05.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezepte gesucht

was passt als Vorspeise zu Rindergulasch???

Hallo, ich koche am 1. Weihnachtsfeiertag für ca. 17 Personen Rindergulasch mit Rotkohl, Bohnensalat und Knödeln/Spätzle. Als Nachtisch gibt es Vanilleeis mit gebackenem Apfel. Was mache ich als Vorspeise? Eine Lachs-Spinatrolle - in Scheiben geschnitten oder liebe eine ...

von Manu0707 18.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorspeise

Vorspeise Weihnachten. Suche noch Alternativen

Hallo, Unser menue ist fuer weihnachten jedes jahr gleich, auf wunsch der kinder. - Vorspeise hochzeitssuppe (huhn stundenlang auskochen...eierstich selber machen usw.) - Hauptspeise gefuellte gans (niedergarmethode) mit pilzsausse, rotkohl aus dem garten, kloesse ...

von 32+4 10.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorspeise

Weihnachtsmenü - speziell Vorspeise

Nachdem ich dachte, ich komme sehr einfach aus der Nummer raus, hat sich nun Besuch bei uns angekündigt und da möchte ich jetzt schon ein kleines Menü für den hl. Abend vorbereiten. Noch nicht ganz glücklich bin ich mit der Vorspeise. Da steht derzeit eine ...

von shinead 25.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorspeise

Vorspeise im Glas oder Kombinationsmöglichkeiten

Hallo, ihr Lieben, ich suche eine nette Vorspeise, die ich im Glas servieren kann. Vorletztes Jahr zu Weihnachten hatte ich eine Schicht Avocadocreme, dann eine Schicht Lachs gemischt mit Krabben und anschließend eine Crème fraîche Haube. Letztes Jahr gab es Erbsen, Äpfel, ...

von isi1980 09.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorspeise

Rezepte Gebaeckpresse gesucht. Getreidefrei z.B.?

huhu ich suche getreidefreie/gesunde/alternative Rezepte fuer die Gebaeckpresse. Ein paar normale Rezepte sind dabei, Mehl, Puderzucker, Butter, Ei und so. Aber funktioniert die Presse auch mit alternativen Zutaten wie Agavensirup statt Puderzucker? Oder Ei-Ersatz? Oder ...

von SiJoJoFrAl 26.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezepte gesucht

Aprikosenmarmelade ohne Gelierzucker? Rezepte gesucht

Würde meinem Sohn der gegen gaaanz vieles Allergisch ist gerne Aprikosenmarmelade kochen. Habe von einer Freundin einen großen Eimer voll frischer Aprikosen bekommen, roh darf er sie jedoch nicht, gekocht geht das Allergen verloren. Allerdings darf er auch keinen Gelierzucker ...

von nicole20081980 08.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezepte gesucht

Welche Vorspeise ist geeignet für eine Kommunionfeier?

Hallo unsere zwei Kleinen haben dieses Jahr Erstkommunion. Wir feiern zuhause und der Partyservice bringt Fleisch und Beilagen. Jetzt ist meine Frage, was könnten wir als Vorspeise nehmen??? Bei den anderen Kommunionfeiern hatten wir jeweils eine Suppe als Vorspeise, ...

von mami-4 21.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorspeise

Kindgerechte Rezepte gesucht

Hallo, angelehnt an meinen Beitrag aus einem anderen bereich... http://www.rund-ums-baby.de/kleinkind/Mittagessen-probieren-schmecken_201081.htm ... suche ich ein paar Rezepte die ich in meinem Fall mal ausprobieren kann. Ich weiss, der Text hinter dem Link ist ...

von hummelbienchen 06.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezepte gesucht

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.