Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NICOSI am 05.11.2012, 18:42 Uhr

Kleine griechische Köstlichkeiten

Dolmades mit Zitronensosse, moussaka (in kleine Quadrate schneiden oder mit einem Glas ausstechen) Oliven schwarz und grün, gebackener Feta, Zaziki, Pfefferoni, gefüllte Champignons, Gigantes ( dicke weiße Bohnen als Salat)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Griechischer Auflauf - was meint Ihr dazu?

Ich habe Schweineschnitzel aufgetaut, die will ich heute verarbeiten. Aber mein Mann möchte momentan abends keine Kohlenhydrate zu sich nehmen. Jetzt wollte ich einen Auflauf machen, da ich den auch schön warm halten kann, bis mein Mann mit der Arbeit fertig ist.... Ich ...

von sojamama 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: griechische

Griechischen Joghurt selber machen

Ich mach seit Jahrzehnten meinen Joghurt selber. Ganz klassisch mit ein paar Loeffeln Naturjoghurt als Starter und abgekochter (hier gibt's keine H-Milch) Frischmilch der 2% Fettstufe. Und das ganze in einem Geraet, wo ich 2 Liter auf einmal bekomme. Kann man eigentlich ...

von Beatrix in Canada 29.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: griechische

Frage bzgl. griechischer Hackröllchen vom Bofrost/Eismann mt

wir finden diese sehr lecker, aber leider auch sehr teuer... Kann mir bitte jemand sagen, aus was eine griechische Frischkäsefüllung besteht? bzw. mit was ich das Hackfleisch fülle, damit ich es nach kochen kann?? Vielen dank Grüße ...

von Itta 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: griechische

Einfache griechische Speisen?

Hallo, mein Mann hat bald Geburtstag. Er isst gerne griechisch. Ich wollte gerne für ihn ein griechisches Menü, bzw verschiedene Kleinigkeiten in Buffetform plus Nachspeise zubereiten. Habt ihr Ideen für mich? Wir sind ca. 16 Personen, das ganze sollte nicht zu ...

von Susanne&Hannah 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: griechische

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.