Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 12.07.2021, 22:02 Uhr

Ja, Brotzeit kommt immer gut an

Verschiedene Wurst, geräucherte, die hält auch mal ein paar Tage.
Käse verschiedenster Sorten.
Dazu typisch halt Trauben, Cocktailtomaten, evtl. kleine Paprika, bisschen Gemüse halt, Essiggürkchen oder ähnliches.

Verschiedene Brötchen oder Brezen. Evtl. Baguette-.
Hier machen die Bäckerein immer so "Partyräder", das sind viele kleine Brötchen aneinandergebacken, wo man sich abreißen kann. Sesam, Mohn, Kümmel, ganz ohne usw.
Kommt immer gut an.

Sowas finde ich auch immer gut, als Buffet, jeder kann dann nehmen, wann er möchte und Zeit hat.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Brotzeit für die Arbeit.

Hallo, mein Sohn Azubi(19) muss als einziger von uns zur Arbeit. Im Betrieb gibts keine Möglichkeit mehr Essen zu kaufen. Er nimmt jetzt von zu Hause was mit. Jetzt fehlen mir die Ideen. Ich brauchte Sachen die man kalt essen kann. Diese Woche ...

von Bosna 02.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brotzeit

Schneller Salat zum Abendessen ( Brotzeit) welcher ist euer liebster ?

Hallo wir hatten heute, da Mittag warm... frisches Brot /Aufschnitt und Gurken/ Bohnensalat zum Abendessen Ich / wir mögen auch Gurkensalat oder Tomaten / Tomaten / Gurkensalat Was macht ihr so Abends für Salate für die Brotzeit ...

von gänseblümchenprinzessin 24.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brotzeit

Auch Brotzeit gesucht - aber italienisch angehauchte...

Mir fällt jetzt nur ein: Südtiroler Schinken Kaminwurzen (auch aus Südtirol) ital. Salami Mortadella verschiedene Oliven Pecorino mit Honig evtl. Gorgonzola Dazu gibts Bauernbrot und Weißbrot. Und Rotwein. Fällt euch noch was ein, was ich anbieten könnte? ...

von summerbabe 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brotzeit

KiGa Abschied welche Brotzeit?

Hallo Mein Sohn wechselt vom KiGa in einen Sprachheilkindergarten. Es gibt für ihn eine Abschiedsfeier mit Essen. Wir sind ein Gesundheitskindergarten. Es sollten also nicht blos Wiener oder Kuchen ( mag ich nicht ) sein. Ich dachte vielleicht an Nudelsalat,aber wie mach ...

von Bosna 11.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brotzeit

bayrische Brotzeit

Hallo, ich plane zu meinem Geburtstag eine bayrische Brotzeit zu machen,aber mir fehlen noch Ideen. An Brez`n,Leberkäs und Wurstsalat habe ich auch schon gedacht.Aber was noch??? Sollte vielleicht noch erwähnen,dass wir in NRW wohnen,also weit genug weg vom ...

von dreiermama 21.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brotzeit

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.