Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suse1977 am 11.03.2009, 14:28 Uhr

Hier auch nochmal frag ;-) Tupper Reismeister... wer hat den???

Was macht ihr alles damit?????

Meine Tuppertante meinte das man den so nutzen könnte wie die Mikrowellenkanne......

aber ich bin da ein bißchen skeptisch.....

fragen kann ich sie momentan nicht, da sie im Urlaub ist......

Bin auf eure Antworten gespannt......

Reis klappt aufjedenfall super ;-)

LG Suse

 
1 Antwort:

Re: Hier auch nochmal frag ;-) Tupper Reismeister... wer hat den???

Antwort von claudia-2008 am 11.03.2009, 14:39 Uhr

Hallo

Bei uns wurde auf der Tupperparty gesagt man kan auch Nudeln darin machen.
Am besten sind da Spiralen dazu geignet.
Bandnudeln werden gatschig.
Unsere Beraterin hat das mit den Nudeln ausprobiert.

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Tupperware Silikonherz! Bräucht die Rezepte

Guten Tag! Beim SilikonHerz von Tupper waren doch Rezepte dabei oder? Kann sie leider nicht mehr finden und wollte für nächsten Samstag ein Herz backen. Könnte mir da jemand helfen, mir sie Evtl mailen? tetris-ig@freenet.de Danke im voraus!!! LG ...

von goerenilias 28.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tupper

Tupper-Ultra und Nackenstück

Hallo ! Habe soeben ein Nackenstück ( mit Knochen) von ca. 1,7 kg gekauft und möchte es in meinem Ultra machen. Da ich den Ultra "geerbt habe" , habe ich natürlich keine Ahnung wie ich es anstellen soll. Freue mich über jeden Tipp ! Würzen - Dauer - Gradzahl

von be@ 15.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tupper

braten in der ultra von tupper

hallo ihr lieben ich habe mal eine frage, ich möchte heute mittag einen mit mett gefüllten schweinebraten machen. habe seit letzer woche so eine ultra auflaufform von tupper. kann mir jemand sagen wie ich den raten darin mache? vorher anraten? gemüse drunter? wie lange ...

von superwoman25 23.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tupper

Ultra von Tupper + Schweinenacken - wie mach ich den?

Hallo, ich habe die Ultra von Tupper bekommen und darin soll ein Schweinebraten super werden! So, nun habe ich 1 1/2 Kg Schweinenacken gekauft und jetzt? Wie mache ich das, was muß ich mit dem Schweinenacken alles machen bzw. wie gehe ich mit der Ultra um, muß ich da was ...

von Spiru 10.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tupper

Tupperrezept gesucht - Schokolikör im Mix-Fix-Becher - Bitte!

Hallo, vor vielen Jahren war dieser Schokolikör der Renner auf sämtlichen Tupperpartys, ich finde das Rezept leider nicht mehr. Da war glaube ich Sahne drin, dunkler Kakao, Zucker, Alkohol....? Vielleicht geistert hier im Forum ja eine Tupper-Expertin rum, würde mich sehr ...

von farfalla1 27.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tupper

Hefeteig nach Tupper Rezept

Hallo, hat jemand das Rezept für Hefeteig welches man in der Tupper Peng-Schüssel nur durch drehen der Schüssel herstellt ? Ich mache das mit meinem normalen Hefeteig Rezept, das schmeckt auch wunderbar, aber das dauert ziemlich lange bis der fertig ist mit ...

von Cohiba 18.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tupper

Tupper-ein Knaller!!!

Ab nächste Woche haben wir die große Ultra Plus H19 (im Katalog 114,90 €) für 69,90 € und die Elaganzia-Schale (im Katalog C117) in orange-gelb für 9,90 € im Angebot !!! Für weitere Infos schreibt mir einfach ne PN!!! Viele Grüße

von felix+sarahs-mama 14.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tupper

Lust auf ne Tupperparty? Krefeld ! Heute 20 Uhr

Hallo zusammen, mache heute abend ne Tupperparty und leider haben einige abgesagt. Vielleicht hat hier jemand Lust zu kommen? Auch ne Möglichkeit, neue Leute kennezulernen, ich würd mich freuen. Mailt mich einfach an, falls Ihr Lust ...

von C.M. 21.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tupper

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.